Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Thema: Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Hallo Mamis und werdende Mamis, aufgrund von Übelkeit Erbrechen und Schwindel war ich gestern Abend im Krankenhaus. Mir ging es echt miserabel und das hält aktuell bis auf den Schwindel auch noch an. Ctg Ultraschall Urin und die Blutabnahme waren unauffällig und dem Kleinen geht es gut. Ich hab jetzt mehrmals gelesen das es Anzeichen sein können das die Geburt bald los geht und sich der Körper nochmal reinigt Wenn es so ist, ist es gut und schön Aber ich würde trotzdem gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat bzw hatte ? Und wie ist es wenn die Geburt dann wirklich losgeht ? Woher nimmt man die Kraft ? Also ich fühle mich aktuell so kraftlos und schlecht das ich glaube ich würde das garnicht schaffen Ich wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar Ganz liebe Grüße

von Tammy8 am 10.06.2023, 10:33



Antwort auf Beitrag von Tammy8

Ich hatte vor der Geburt eine heftige und vor allem hartnäckige Blasenentzündung mit mega Schmerzen über Tage. 3 Stunden bevor die Wehen los gingen saß ich heulend in der Badewanne. Dann gegen Mitternacht vor dem Einschlafen sind die Wehen losgegangen, danach 48 Stunden nicht geschlafen, 26 Stunden Geburt. Niemals hätte ich gedacht was alles möglich ist. Auch nach der Geburt geht es mit Vollgas weiter, du wirst ganz sicher über dich hinauswachsen und erstaunt sein, was für Kräfte in dir stecken, man darf auch den Hormoncocktail bei einer Geburt nicht unterschätzen, das pusht auch nochmal so richtig.

von miss_spicy am 10.06.2023, 16:00



Antwort auf Beitrag von Tammy8

Ich wurde eingeleitet aber davor auch schon müde und kraftlos. Aber der Körper holt sich den schlaf. Ich bin zwischen den Wehen komplett in den Tiefschlaf gesunken und nur bei der wehe wach geworden und so ging das 13h bis dann der Oberarzt meinte das ich jetzt alles geben muss oder ein KS. Der Körper schafft das und du musst auf deinen Körper vertrauen. Viel Glück und Kraft

von Saphira91 am 10.06.2023, 20:29