Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest leicht positiv Tage danach starke Periode

Thema: Schwangerschafttest leicht positiv Tage danach starke Periode

Guten Morgen Ich habe gestern einen leicht positiven schwangerschafttest gemacht und heute morgen hatte ich auf einmal meine Periode bekommen. Ich hatte Ende Januar eine BS und Lsk wegen meiner Endometriose und Letzt e Periode war am 25.2

von Mommyofaboy2019 am 08.04.2021, 10:56



Antwort auf Beitrag von Mommyofaboy2019

Dann wird es leider ein früher Abgang gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 08.04.2021, 11:27



Antwort auf Beitrag von Mommyofaboy2019

Ich würde dir empfehlen so früh keinen Test zu machen, erst nach ausbleiben der Blutung. Sonst machst du dich nur verrückt. Ich hatte im Dezember an dem Tag, an dem meine Periode bekommen sollte eine leichte Blutung. Am nächsten Tag war die aber schon vorbei. Dann hab ich erst getestet und der Test war an Zyklustag 25 sehr deutlich positiv. Das leicht positiv kann ja auch ein Messfehler gewesen sein. Kommt drauf an welche Teststreifen du hast und ob du auch mit dem Morgenurin getestet hast.

von Ceres1 am 08.04.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von Ceres1

Ich kann Ceres nur zustimmen, lieber etwas warten, das schont die Nerven. leider gehen 50% der Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt ab, früher wusste man das nicht weil man so früh nicht getestet hat, somit wurde viel Leid erspart. Manchmal ist es eben besser man weiß nicht alles, der Körper ist keine Maschine und nicht alles ist planbar. Alles Gute

von miss_spicy am 08.04.2021, 12:18



Antwort auf Beitrag von Mommyofaboy2019

Also ich habe mit dieser zweiten Schwangerschaft nicht gerechnet. Kondom geplatzt, Pille danach genommen und dann negativ getestet (jedoch mit Mittagsurin). Ich wollte am nächsten Morgen nochmal testen, hab mich komisch gefühlt. Dann hat aber meine "Periode" (dachte ich) eingesetzt. 5 Tage lang hatte ich Blutungen. 2 Wochen später nochmal einen Tag doll, da dachte ich es wären Zwischenblutungen von der Pille danach. Nun bin ich in der 16 ssw und meinem Wunder geht's super. Also warte am besten noch etwas ab, teste nochmal und / oder mach einen Termin beim FA. Frühe Blutungen sind leider häufig ein Zeichen für einen Frühen Abgang, aber nicht immer. Liebe Grüße und alles Gute

von Ell!um am 08.04.2021, 15:35