Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Thema: Schwangerschaftsübelkeit

Hallo. Ich bin in der 7 Woche schwanger und leide seit 3 Tagen an Übelkeit. Heute bin ich beim Frauenarzt gewesen. Er hat mir Vomex verordnet. Hat noch jemand Probleme mit Übelkeit? Was nehmt ihr? Was macht ihr? Ich hoffe das legt sich bald. Fühle mich wirklich nicht gut

von Sarysamy am 29.01.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Hey ich bin auch seit gestern in der 7 SSW und mir ist den ganzen Tag über ziemlich übel. Erbrechen muss ich aber nicht, es ist eher eine unterschwellige Übelkeit die nicht verschwindet. Ich nehme keine Medikamente, mit helfen kleine Mahlzeiten und Rohkost. Von gekochtem essen wird mir sofort übel. Viel Glück und lg

von jenny.96 am 29.01.2021, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Ich bin auch in der 7ssw und mir ist den ganzen Tag übel. Allerdings nehm ich noch nichts dagegen. Ich versuch genug zu trinken und Gerüche zu meiden, die die Übelkeit verstärken und esse nur was mein Körper momentan nicht eklig findet. Essen macht die Übelkeit ne zeit lang aber tatsächlich auch etwas besser. Ich hoffe dir gehts bald besser!

von Josalita87 am 29.01.2021, 14:26



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Mir hat am Anfang Vollkornbrot und Apfelschorle mit Sprudel geholfen. Die Übelkeit kann wohl mit dem schwankenden Blutzucker zu tun haben. Man sollte nur bloß leider nicht so viel Saft trinken

von AlmutP am 29.01.2021, 15:50



Antwort auf Beitrag von Sarysamy