Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest !

Thema: Schwangerschaftstest !

Hallo Mädels, wollte euch mal fragen was Ihr so für Schwangerschaftstest genommen habt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Habt Ihr auch negativ getestet, bevor es dann positiv war??? Ganz liebe fette Grüße

von teoluder am 25.04.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von teoluder

ich hab ein doppelpack im rewe gekauft...der is bei uns gegenüber und war abends das schnellste was ging... waren auch nich teuer und haben einwandfrei funktioniert :)

von jesse8 am 25.04.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von teoluder

ich hatte mir einen in der Apo gekauft (10€ etwas) Marke weiß ich nicht mehr und der zeigte negativ an obwohl ich schon in der 7 SSW gewesen bin aber bei mir hätte wohl jeder negativ gezeigt !!! kaufe mir keine Tests mehr... wenn ich mal wieder ss sein sollte nach dieser werde ich abwarten und bei einem Anzeichen zum FA gehen aber ich hab gehört der Claerblue soll gut sein, sonst frag in der Apo, die Apotherer/innen wissen meistens welche am besten funkrionieren

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hatte welche von Rossmann und Kaufland, nicht diese ganz billigen Sticks, sondern welche mit Plastikgehäuse... und ich hab beide Male nur einmal nach NMT getestet und beide waren gleich positiv. Lg

von Susi0103 am 25.04.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von teoluder

Huhu! Ich hatte Billigfrühtests, also diese losen Streifen, die bei mir am NMT negativ angezeigt haben. Der teure ClearBlue war am gleichen Tag positiv, hatte dem Billigstreifen nicht vertraut. Ich denke, diese Streifen kann man häufig vergessen. Würde ab sofort nur einen "richtigen" mit Plastikgehäuse benutzen. LG

von shade1983 am 25.04.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von teoluder

den billigsten von rossmann, den billigsten von dm und den billigsten von rewe. alle das richtige angezeigt. halte nichts von den teuren von clearblue oder was es da noch gibt. wenn man schwanger ist zeigen auch die billigen positiv an. natürlich nicht 5 tage nach eissprung aber man sollte eh erst nach nmt testen und dann sollte jeder test das richtige anzeigen.

von kitkat170583 am 25.04.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von teoluder

Wow, danke für die vielen antworten. Zu diesen Thema gibts ja echt viele verschiedene meinungen. Naja werde bis NMT warten und dann einen billigen und einen teuren test mal machen. Ich danke euch für die lieben Antworten, auch wenn ich hier nicht ins Forum gehöre. aber ich hoffe bald . FETTES DANKE

von teoluder am 25.04.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hatte welche von Ebay dm und eben auch clearblue und ich muss sagen den von clearblue fand ich am besten die anderen zeigten mir negativ an und der von clearblue zeigte mir dierekt Schwanger 3+ an nun binich in der 7. woche

von Kampfzicke23 am 25.04.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo, also ich hatte erst nen billigtest von Rossman, war negativ....eine Woche später den Clearblue Digitalen Test-SCHWANGER. Beim Digitalen hast du es eindeutig und brauchst nicht raten.

von Pünktchenglück am 25.04.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von teoluder

Das Plastikgehäuse ist definitiv kein Qualitätsmerkmal für einen SS-test!!!!! Innen drin sind da auch nur die billigen Teststreifen! Meiner hat den Umzug nicht überlebt und das Plastikgehäuse ist aufgeplatzt ... und es kam nix weiter raus als ein einfacher billiger Teststreifen! Wichtig ist darauf zu achten ab welchem HCG- Wert der Test anschlägt! Sonst funktionieren sie alle gleich! Die billigen Ebay-tests geben so oft falsche Ergebnisse weil sie schlicht weg falsch gelagert werden! Allerdings haben die Clearblue digital wirklich die besten Erfahrungswerte, warum auch immer, und ich habe selbst auch einen davon gemacht!

von gwasslschdribbe am 25.04.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hatte den Digitalen von Clear Blue,der"schwanger"oder"nicht schwanger"anzeigt.Kann ich nur empfehlen!Keine Rätzelraterei! Ich hatte öfter längere Zyklen. Der 1.Test war am 37.ZT negativ und der 2. am 48.ZT positiv!

von Kuddel85 am 25.04.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mein erster Test (femtest) zeigte einen HAUCH eines Striches an. Vor NMT. Daraufhin habe ich den Clearblue digital gekauft, der hier ja oft so hoch gelobt wurde. Negativ. ...im Vorfeld hatte ich diese Billig-Tests bei ebay bestellt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: irgendwie ist es wie damals... Also hab ich am nächsten Morgen den nächsten Test, Billigtest, gemacht, der auch einen HAUCH von Strich zeigte. Dann täglich - und die Striche wurden stärker... Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus habe/hatte und 10 Tage nach ES (den ich vom Gefühl her hatte) einfach angefangen habe zu testen...jetzt sind wir in der 26. SSW.

von Dania-Mami am 25.04.2012, 21:49