Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallöchen! Für wie sicher haltet ihr die Tests? Draufsteht ja immer zu über 90% usw. Ich habe vorettliche nJahren mal einen gemacht der positiv bei einer Scheinschwangerschaft ausfiel. Nun habe ich gestern mal wieder einen gemacht und der zeigte so fix ein positiv, das ich es fast nicht glauben kann. Eine Schwangerschaft wäre schon denkbar zumal ich ja einige Anzeichen habe bzw mir einbilde zu haben (?). Doch da meine Zykluszeiten sehr unterschiedlich sind bzw ich nur alle 3 Monate etwa eine Blutung habe weiß ich nicht wie ernst ich das Ergebnis des Test nehmen kann. Mein Doc ist am Montag in Urlaub gefahren und ich hab erst nen Termin bei ihm am 13.9. bekommen, doch bis dahin bin ich irre wenn ich nix genaues weiß. Diese Test würden doch nicht ein positiv anzeigen wenn kein Hcg im Blut ist oder und je mehr Hcg desto schneller das Ergebnis???? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Also ich bin der Meinung positiv ist positiv. Ich habe auch einen gemacht und er zeigte nach 1-2 sekunden positiv an. Kannst du nicht zu einem anderen arzt gehen? sicher ist sicher lass das beim arzt testen ein test kann auch lügen obwohl ich mir sicher bin das du schwanger bist. Weil ein bissi schwanger gibt es nicht ;). lg katha

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe mal vor drei Jahren einen gemacht und der war positiv, aber ich war nicht schwanger. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich direkt einen zweiten gemacht, der war negativ und einen Tag später war ich beim Arzt und der hat auch nichts gesehen. Diesmal hatte der Test allerdings Recht. Ich weiß nicht woran das damals lag. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also, positiv ist positiv. Habe bei unserer zweiten Tochter damals einen Test am Fälligkeitstag der Mens gemacht, war schwach positiv. Habe dann drei Tage später noch einen gemacht, der wurde so schnell und fett positiv, so schnell konnte ich nicht gucken. Also Glückwunsch und geh zu einem Vertretungsarzt. Denke das du auch schon weiter bist, wenn du einen so unregelmässigen Zyklus hast.

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte als erstes den Clearblue Digital der zeigte 2 mal an das ich schwanger bin,aber da war ich noch gar nicht schwanger. Ansonsten waren alle Tests immer zuverlässig. LG Nici

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch der vollen Überzeugung das du Schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. Als ich meinen Test gemacht habe wurde er sofort positiv nichts mit erstmal Kontrollfenster vollsaugen lassen oder so wenn du schwanger bist sind da sofort zwei strichen aber geh doch einfach zu einem anderen Arzt auch um zu sehen ob alles in Ordnung ist ob es sich ordentlich eingenistet hat und so. Also viel Glück Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für die Antworten. Zu einem anderen Arzt wollte ich eigentlich nicht gehen obwohl mir das bis zum 13.9. wirklich recht lang erscheint. Laut Rechner wäre ich auch schon in der 14. Woche alles in allem werd ich mich wohl doch mal an die Vertretung wenden müssen um zu sehen was Phase ist und ob alles Okay ist. Schaden kann es ja nicht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 21:40