Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Thema: Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das denn bitte ? Eisprung konnte ich zur Eisprungzeit nicht feststellen da ich mit Ovus teste . Könnte es sein das sich der ES verschoben hat oder das es sich um Zwillinge handelt? Danke im vorraus

von danysahne01 am 13.08.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von danysahne01

WOW- du hast den ES noch garnicht ertestet und bist schon schwanger? Wann wäre denn dein NMT und welchen SST hast du denn genommen? Grüße, Drachenmama

von Drachenmama am 13.08.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von danysahne01

WOW- du hast den ES noch garnicht ertestet und bist schon schwanger? Wann wäre denn dein NMT und welchen SST hast du denn genommen? Grüße, Drachenmama

von Drachenmama am 13.08.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von danysahne01

vielleicht bist du schon länger schwanger und hattest trotzdem deine Periode? anders lässt sich das nicht erklären... du hättest ja sonst jetzt erstmal deine fruchtbaren Tage hinter dir... von diesem Monat kann die SS nicht sein

von susafi am 13.08.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von danysahne01

hm na ja ich sag mal so normalerweise hätte ich Mittwoch/Donnerstag ES haben müssen ,hatte ich aber nicht hab erst Mittwoch angefangen mit testen von daher weiß ich leider nicht was vorher war und ob vorher ein Es statt gefunden hat. Danach war definitiv keiner mehr erst jetzt wird die ovu linie stärker . könnte aber mit dem HCG in verbindung gebracht werden. Hatten auch nur 2 mal Sex einmal am Wochenende davor und einmal den Mittwoch wo ES sein sollte. Es könnte wirklich nur so sein dass der ES sich nach vorne verschoben hat ,anders kann ich mir das nicht erklären .........oder? Am Donnerstag saß ich bei meiner Freundin zum Kaffee ich hätte kotzen können so übel war mir und einen druck im Unterleib welches ich auf die Einnistung zurück führen könnte es würde ja fast mit der Einnistungszeit stimmen wenn sie 5 Täge beträgt. Ich weiß es selber nicht aber 3 positive Tests lügen glaub nicht . Die Tests sind von Prolamed sind 10 er ultrafrühsensitiv.

von danysahne01 am 13.08.2012, 14:35