Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Thema: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage bekommen und ist mega traurig. Habt ihr sowas auch schonmal gehabt? lg Dani

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schätze mal das Ei hat sich nicht richtig eingenistet und ist wieder abgegangen. Normalerweise sieht man auch anhand eines SST den Anstieg des HCGs wenn man mehrere Tage hintereinander testet.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch sein, dass sie sich die Schwangerschaft zu sehr wünscht dann können solche Sachen auch passieren obwohl man gar nicht schwanger ist, hatte eine Freundin von mir auch und die FÄ sagte sowas ist nicht selten wenn man sich zu sehr in das Thema reinsteigert und es sich einfach so doll wünscht. LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das würd ja das bedeuten das sie scheinschwanger ist. Aber ist das wirklich möglich, wenn man es sich so sehr wünscht das man auch nen Positiven test in den händen hällt? Klar sie wünscht sich das mehr als alles andere, aber kann einen das echt so panne machen? lg Dani

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch den fall der verdunstungslinien auf den tests,wenn es billige waren,für diesen fall immer die nehmen zur bestätigung,wo (nicht)schwanger erscheint

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das gibt es tatsächlich, deshalb sind diese Tests meist auch nur schwach positiv, so hat die FÄ ihr das wenigstens erklärt, der Körper spielt einem das nur vor weil man sich so sehr wünscht es wäre tatsächlich so.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

In solchen Fällen, versteh ich nicht warum man nicht einen Digitalen Test macht, wieso 6 „einfache“ Test? Jeder deutet die Linien unterschiedlich. Eine sieht ne schwache Linie, die andere ne ganz schwache…so was jetzt? Kauft doch einen gescheiten Test auf dem schwarz auf weiß steht „schwanger“ oder „nicht schwanger“. Vor allem wenn man so unsicher ist! Spätestens beim 3 Test hätte ich nen digitalen genommen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hatte das im Oktober 2008. Nennt sich früher Abbort. das ei hat sich zwar befruchten lassen, aber es ist einfach nicht weitergewachsen und mit der Regelblutung geht es dann ab. Deine Freundin soll den Kopf nicht hängen lassen. Ich war im Dezember 2008 wieder schwanger und diesmal ist alles gutgegangen

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich hatte das im Sept. letzten Jahres... Es war natürlich auch echt schrecklich für mich. Aber im Nov. direkt danach war ich wieder schwanger und jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen bis unser 2. Sonnenschein da ist... Sie soll den kopf nicht hängen lassen, ist zwar schwer in dem Moment , aber für irgendwas war es sicher gut. Mit befruchtete Eizellen, die mit der Mens abgehen, stimmt meist etwas nicht... Kopf hoch... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:34