Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Thema: Schwangerschaftssymptome

Hallo alle zusammen. Heute habe ich nach Monaten wieder meine Lieblingssuppe von meiner Mama gegessen & sie hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Beim Abendessen hat mir auch etwas nicht geschmeckt. Ist das bei euch auch so ? Liebe Grüße

von Berobero am 26.07.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von Berobero

Mir hat im ersten Trimester mal eine Zeit lang alles nach Seife geschmeckt und in einer anderen Phase alles nach Metall. Kaffee und Kräuter haben auch komisch/eklig geschmeckt. Saures, das ging immer. Inzwischen schmeckt und riecht alles immer noch intensiver, aber nicht mehr komisch..

von Lene211 am 26.07.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lene211

Danke für die Antwort. Dann bin ich beruhigt :). Bei mir riecht auch alles intensiver als sonst. Zigarettengeruch ist das Schlimmste . Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird .

von Berobero am 26.07.2021, 21:32



Antwort auf Beitrag von Berobero

Ich habe heute morgen das erste Mal meinem krassen, mitternacht-frühmorgendlichen Heißhunger nachgegeben und bin, nachdem ich meine Schilddrüsentablette genommen habe, direkt zum Kühlschrank. Zwei Scheiben Vollkornknäcke mit Kräuterquark, Käse und Salat vom gestrigen Abendbrot mussten leider dran glauben. Ca. 4. Uhr morgens weckt mich seit einer Woche mein Bauchgrimmen mit Bildern vom Frühstück im Kopf…Brötchen mit Honig und so! Ich hoffe, ich werde nicht irgendwann nur noch rollen…

von Astarte am 28.07.2021, 05:40



Antwort auf Beitrag von Astarte

Hallo danke für die Antwort :). Sehe die Nachricht erst jetzt. Heißhunger-Attacken habe ich noch nicht. Aber was ich gemerkt habe.. Wenn ich Hunger habe wird mir schlecht & nach dem Essen auch . & die 20-30 Minuten nach der Schilddrüse-Tablette sind gefühlt ewig .

von Berobero am 29.07.2021, 22:22