Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome bei der 3. oder 4. Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaftssymptome bei der 3. oder 4. Schwangerschaft

Hallo, mich würde Mal interessieren, was hattet ihr für Symptome in der 3. oder 4. Schwangerschaft? Wie waren die Symptome in Vergleich zu den ersten 2 Schwangerschaften? Ich bin aktuell 5+6 mit meinem 4. Kind und habe manchmal das Gefühl gar keine Schwangerschaftssymptome zu haben.. Meist habe ich leicht schmerzende Brüste, etwas hellen Ausfluss, muss etwas öfter Pipi machen und ich bin ab und an etwas außer Atem..

von Anja_987 am 08.01.2023, 14:12



Antwort auf Beitrag von Anja_987

Bist ja noch früh dran... Die meisten haben 7-8 SSW Symptome

von NaduNaduNadu am 08.01.2023, 16:50



Antwort auf Beitrag von Anja_987

Bei mir war es auch so, dass die Symptome und Beschwerden von Ss zu Ss weniger wurden. Ich musste zwar in allen bisherigen bis zum Schluss Vomex einnehmen, weil ich sonst nichts behalten hätte können, aber die Tbl halfen mir in jeder weiteren Schwangerschaft besser, in der letzten musste ich mich nur wenige Male übergeben. Auch Sodbrennen war von Ss zu Ss leichter.. Wäre natürlich super, wenns dieses Mal noch weniger wird, dass ich keine Medis mehr nehmen muss wg Übelkeit ...

Mitglied inaktiv - 08.01.2023, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren alle 3 Schwangerschaften gleich. Auch obwohl 2 mal Mädchen und einmal Junge. Bei allen 3 massivstes erbrechen und Übelkeit bis zur 14.Woche. Liebe Grüße

von Larissi34 am 08.01.2023, 20:13