Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben, nun ich bin gerade in der 5 SSW und habe keine Symptome nicht mal verändert Nippel, was in den vorherigen Schwangerschaften immer so war dieses Mal aber nicht. Ich hatte schon 3 FG und mach mir bissi ne Kopf. Wie war das bei euch.? Liebe Grüße an alle.

von Thesa92 am 24.04.2022, 11:30



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Weiß voll was du meinst und geht mir genauso…. Hätte ich keine positiven Tests hier liegen würde ich keinen Unterschied merken hab leider auch schon 2 FG hinter mir. Das einzig beruhigende bei der letzten ging’s mir sehr elendig, und hat nicht geklappt, also sagen Symptome glaub nicht so viel aus. Und 5.SSW ist ja auch noch früh, denke da kommt bestimmt noch was. Wann hast du ET?

von myri1982 am 24.04.2022, 11:49



Antwort auf Beitrag von myri1982

Am 26.12 hätte ich in welcher Woche bist du den ? Ja ich weiß nicht ich hab iwie einfach so Angst und gleichzeitig fühl ich mich so glücklich.

von Thesa92 am 24.04.2022, 12:55



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Oh dann sind wir ja genau gleich weit- irgendwie beruhigend, dass du auch noch nix fühlst hast du schon einen Termin beim Arzt? Werde morgen mal anrufen…

von myri1982 am 24.04.2022, 12:57



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Und die Gefühlsachterbahn ist glaub ganz normal, vor allem noch nach 2 FG. Wann waren denn deine?

von myri1982 am 24.04.2022, 13:31



Antwort auf Beitrag von myri1982

Ach ist ja cool hast du dann auch am 26.12? Also meine erste FG war in der 16 SSW aber mein Sohn war schwer behindert es wäre so oder so gesendet, meine zweite war in der 9 SSW das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ja die erste war Dan eine AS und die zweite auf natürlichem Wege . Wir war das bei dir. Und wir können auch privat schreiben wen du das hier nicht schreiben magst. Und ja ich bin auch froh wen ich da nicht alleine bin und ich habe jetzt auch schon viel gelesen das Frauen auch ohne Symptome komplett gesunde Kinder bekommen haben Liebe Grüße

von Thesa92 am 24.04.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Ja genau Also der selbst errechnete Termin. Oh wow 16. SSW das ist aber spät- tut mir sehr leid, auch das es danach einfach nochmal passiert ist. Ich hatte beim ersten Mal auch in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr. War die erste Untersuchung und mir ging’s bis zwei Tage davor wirklich ganz elendig, deswegen hab ich die fehlende Übelkeit erstmal gar nicht negativ wahrgenommen Beim 2. mal das war gerade erst vor 2 Monaten hat es sich einfach nicht richtig eingenistet und ging mit einer Blutung Ende 6. Woche von selber ab. Aber diesmal ists einfach ein anderes Gefühl… weiß nicht warum. Hoffe sehr das ist ein gutes Zeichen. Hast du oder ihr schon einen ersten Termin? Denke ich werde mich morgen mal drum kümmern- so in 2 Wochen wär glaub toll

von myri1982 am 24.04.2022, 21:01



Antwort auf Beitrag von myri1982

ja ich habe bereits einen Termin zum blutabnehmen gehabt, weil ich ja in der KIWU bin und ja die wollten das gleich bestätigen und ich bekomme jetzt auch Trombosespritzen. Ja also manchmal ist es umso früher umso besser =). Das tut mir sehr leid das ist echt einfach hart. Mein Gefühl ist auch ganz anders, teilweise bin ich enspannter, aber die Angst gedanken kommen immer mal wieder durch. Aber am Donnerstag habe ich meinen ersten US. Ich freue mich so sehr.

von Thesa92 am 25.04.2022, 17:07



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Hallo ihr Lieben, Ich sitze im gleichen Boot mit euch. Bin auch in der 5 ssw. Bin aber zum ersten Mal schwanger und habe daher keine Ahnung was normal so los ist. Bin sehr müde und habe Ziehen im Unterleib. Habe auch Wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt. Wäre ja toll wenn wir uns etwas austauschen könnten.

von Jani1301 am 24.04.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Jani1301

Aber sicher können wir das, es tut echt immer gut wen man Menschen um sich hat die auch wissen wie es sich gerade anfühlt also ja klar

von Thesa92 am 24.04.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von Thesa92

Das stimmt, beruhigt einen immer wenn man sich austauschen kann.

von Jani1301 am 24.04.2022, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jani1301

Ja wie geht´s die den jetzt so in der 5 SSW ?

von Thesa92 am 25.04.2022, 17:00