Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Thema: Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln und die Zeit vergeht einfach nicht . Ganz liebe Grüße

von teoluder am 23.04.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo, Brustspannen, meine Portio hat sich anders angefühlt und ich wusste es einfach. Bei meinem Sohn hatte ich Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Dafür keine Brustschmerzen. Gruß, Julia

von JuliaA am 23.04.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen vor NMT. Ich war sogar bei der zweiten Schwangerschaft fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat ;-) LG

von MamiLu am 23.04.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von teoluder

Bei meinem ersten Sohn vor nmt etwas brustschmerzen Beim zweiten nix Diesmal nix Dafür war mir ab Woche 7 totaaaaal schlecht

von Sayo am 23.04.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von teoluder

mir war am Anfang So schwindlig das i schon Termine bei unterschiedlichen Ärzten gemacht hatte um es zu kontrollieren. Dann bemerkte i auch noch das Brust wächst und i machte einen Test und stellte fest es hat geklappt und i bin schwanger:)

von Dodo88 am 23.04.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von teoluder

hatte schon vor NMT übelkeit, das hatte ich in den hibbelmonaten nie zuvor. und extremes brustspannen

von cathy85 am 23.04.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hay ;) Ich war wirklich nur am pennen , und war richtig blassss im gesicht!und wollte nur käsepro. Essen ... Lg mavooo

von mavooo am 23.04.2012, 23:40



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hatte bis zur 6 SSW keine Anzeichen und dann Blutungen bis zur 18 SSW. Erst ab der 12 SSW kam bei mir die Übelkeit hinzu, die ich heute noch habe.

von -Kaname- am 24.04.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von teoluder

Erbärmliche, immer stärker werdende Rückenschmerzen über dem Steißbein ab etwa einer Woche vor NMT... die etwa Ende der 5. SSW weggingen und irgendwann in den "20-er" wiederkamen! Übellaunig und von Himmel hoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt war ich auch unschwanger vor NMT! Demzufolge ist das nicht wirklich als ein zu deutendes Anzeichen zu werten!

von gwasslschdribbe am 24.04.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von teoluder

Nein, ich hatte bei allen drei Schwangerschaften vor NMT keine Anzeichen. Die Übelkeit und Müdigkeit kam erst danach. LG

von Mama87 am 24.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hii Also das mag vielleicht komisch klingen aber ich wusste schon 2 Tage nach Befruchtung das ich Schwanger war, aber das war totales Bauchgefühl und ich wusste das ich während der Periode als wir Geschlechtsverkehr hatten, das ich in meiner fruchtbaren Phase war. Hätte nie gedacht das es sofort klappen würde :) Danach hatte ich nur Brustspannen wie verrückt und Übelkeit kam erst in 5 SSW bis 15te. MFG Tanja

von Tanchen88 am 24.04.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von teoluder

es ist ja immer schwer pms und ss anzeichen auseinander zu halten. ich wuerde sagen am eindeutigsten war dass ich schwere brüste hatte die schmerzten, besonders an den innenseiten und nicht wie sonst vor der mens an den brustwarzen. und eine leichte einnistungsblutung ca. 10 tage nach ES mit rosa "schleim" am toilettenpapier.

von smultron am 24.04.2012, 13:46