Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Thema: schwangerschaft

Hey Leute mein freund will nicht mehr Sex haben weil unsere kleine immer strampelt und er denkt es könnte was passieren sie strampelt immer dann wenn er mich anfasst War es bei euch auch so ?

von jasminsinem am 22.01.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von jasminsinem

Bei mir ist es genau das Gegenteil, immer wenn der Papa kommt ist Totemstille. So als wenn sie es absichtlich machen würde. Wenn dein Arzt oder Hebamme nichts gesagt hat, ist Sex aber total unbedenklich. In der Schwangerschaftwoche in der du bist, kann deine Kleine auch schon auf äußere Geschehnisse reagieren, also auch auf Berührungen des Partners.

von Ste206 am 22.01.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von jasminsinem

Bei mir war bzw. Ist es auch genau das Gegenteil. Wenn der Papi die Hand auf den Bauch legt ist Funkstille und wenn er die Hand wieder weg gibt dann legt sie wieder los ^^

von SteffiMommi am 22.01.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von jasminsinem

Ihr glücklichen er hat angst das er ihr was tun könnte deswegen will er nicht kein wunder so heftig wie sie zulegt es tut jetzt schon richtig weh

von jasminsinem am 22.01.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von jasminsinem

Naja... er findet es nun mal nicht sexy. Als Frau möchte man auch nichts müssen, was man nicht will.

von mf4 am 22.01.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von jasminsinem

Ist bei uns genauso wir hatten echt ganz selten Sex. Ich muss aber auch dazu sagen das ich auch keine große Lust dazu hatte.

von mama260115 am 22.01.2015, 20:20