Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft!!!

Thema: Schwangerschaft!!!

Huhu ich bin jetzt in der 8+3 ssw der Ultraschall wurde in der 5+6 ssw gemacht und da war deutlich die fruchthölle gesehen und wenn ich ehrlich bin habe ich etwas Angst ich habe den nächsten Termin nächste Woche Mittwoch , das da nichts zusehen gibt !! Aber so geht es mir ganz gut habe die deutlichen ss Anzeichen und eigentlich weiß ich das das nicht sein kann das da nichts zusehen gibt :-( ich weiss auch nicht!! Kennt jemand diese Angst ???

von Engel1002 am 21.10.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hallo Engel, diese Ängste kennen wir vermutlich alle!! Ist ein Embryo da? Schlägt das Herz? Ist die Plazenta ok? Ist die Nackenfaltenmessung in Ordnung? Großer Organultraschall... - alles drin, alles dran?! Bewegt sich mein Kind ausreichend? Esse ich richtig und ausreichend? Geht bei der Geburt alles klar? Ich glaub, das fängt mit dem positiven Test an und hört NIE WIEDER auf.... versuch einfach, alles auf dich zukommen zu lassen. Entspann dich, streichel deinen Bauch und vertrau auf dein Gefühl. Wenn beim Krümel was nicht okay wäre, könntest du in diesem frühen Stadium auch nix dran machen..... Wird sicher alles gut bei dir sein! :)

von SteffiZ84 am 21.10.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Wenn Du Mittwoch wieder gehst und es sollte ein US gemacht werden, dann siehst Du ein Gummibärchen! :-)

von El-li am 21.10.2012, 19:19