Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab Pflegestufe 2 und aufwärts gepfleget wird. War heute bei meiner Frauenärztin. Die sagte mir, das es eh noch zu frisch ist. Sie hat Ultraschall gemacht und hat nur einen Dottersack (oder so ähnlich) finden können. In 2,5 Wochen soll ich noch einmal vorbei kommen, da wird sich entscheiden ob es was wird oder nicht. Sie sagte mir noch, das ehh die meisten Schwangerschaften abgehen. Man oh man ich bin vielleicht dort raus gegangen. War total geknickt. Ich freue mich sooooo sehr auf mein Baby. Ich bin froh das es endlich geklappt hat. Wie sah es denn bei euch denn so aus in der 5. SSW? Gruß Vivi

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Also man kann so früh wirklich noch nichts sehen! Ab der 7/8 dann erst:-) Mach dich nicht verrückt, wird schon gut gehen! Alles Gute !

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch zur ss. als ich mich bei meiner ärztin gemeldet hatte, wurde mir gesagt, dass ich noch nicht kommen muss, da es zu früh wäre. war dann in der 7.ssw zum ersten termin einbestellt und wurde prompt zurückdatiert. da war auch nur ein dottersack zu sehen. war also ganz gut so, sonst hätte ich mich nur verrückt gemacht. so wie du jetzt. wird aber sicher alles gut werden bei dir.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat er nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz normal! Wenn man schwanger ist braucht man wenn keine Beschwerden da sind frühstens Anfang 7. woche zum Arzt! Das Problem daran soviel zur Theorie ,Frau kann es nämlich nicht abwarten und geht schon beim Positiven Test sofort zum Arzt und das einzige was man dann mitnimmt ist die Unsicherheit ob die SS wircklich intakt ist!! Ist sie aber bestimmt, mach dich nicht verrückt!! ich weiß wovon ich spreche Alles Gute weiterhin, wird schon alles!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

aber die helferin hat gemein ich soll rughig kommen, hab ihr gesagt das ich erst in der 5 w. bin

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

dann eine woche später zur mutteraufnahme mit pass und allem war das herz zu sehen, war so 6+2 oder sowas. ruhig bleiben, kommt alles. mittlerweile ist der ziegenpeter 30 cm gross und wiegt 550 g.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir konnte man gegen Ende der 6. ssw das Herzchen und so sehen. Vorher war ich nie da.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Kommst du zu uns in den Septemberbus?? Also ich war letzte Woche in der 6SSW und ich hatte dieses US Bild mitbekommen! (Siehe Anhang) Das Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen,aber ich hoffe das man es nächste Woche sehen kann! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:09