Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Thema: Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu machen er war aber negativ. Dazu muss ich sagen vor knapp 10 Monaten war ich auch schwanger und der bluttest war erst beim zweiten Mal positiv und hatte es dann aber verloren. Und habe erst nächste Woche wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin. Heute stehe ich auf und merke das ich schmier Blutungen habe. Habe zudem auch sehr leichte Schmerzen und mir ist total schlecht. Ist es bei euch auch mal passiert das ihr ganz am Anfang der ssw Blutungen hattet? Ich mache mir jetzt extreme Sorgen das ich es wieder verloren habe. Dankeschön schon mal im vorraus.

von Sammy06 am 21.03.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Sammy06

Wenn der Bluttest bei der Frauenärztin eindeutig negativ ist, kann kein Schwangerschaftstest korrekt positiv sein, es sei denn, es sind VL.

Mitglied inaktiv - 22.03.2021, 05:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe am15.9.20 erfahren, dass ich schwanger bin und habe dann vom 19.9.20 bis Anfang Dezember durchgeblutet Das Kind ist trotzdem noch da. Es kann bei dir gutgehen, muss aber. Ich wünsche dir viel Glück.

Mitglied inaktiv - 22.03.2021, 09:00