Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo hatte gedacht das ich am Wochenende meine Tage normal bekommen habe. Irgendwie war aber alles komisch den hatte sie nur Sonntag und montag. Seit dem nichts mehr. Hab typische ss Symptome. Übelkeit ziehen. Brust Empfindlichkeit. Stimmungsschwankung ekel vor Speisen. Zahnfleisch bluten ect. Nun gestern 10 Uhr test gemacht leicht positiv. Heute morgen um 3 negativ (hatte vorher aber getrunken) Ovulationstest voll positiv. Ja nun weiss ich nicht weiter. Verhüten nicht. Sex am 10.08/15.08. Letzte periode 3.08

von Tanjamaus1983 am 31.08.2022, 05:01



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ovulation test

von Tanjamaus1983 am 31.08.2022, 05:02



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Hallo Warte noch 2 Tage und teste dann noch einmal. Der ovu ist nicht positiv , erst wenn die test line stärker als die kontrolllinie ist dann ist er positiv. Wenn du allerdings schon überfällig bist ist er sst viel zu schwach und ich würde von nicht schwanger ausgehen. Warte aber 2 Tage und tetse noch einmal. Alles Gute

von Claudia91 am 31.08.2022, 07:02



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hallo danke was heisst der ovulationstest den? Wie gesagt hatte gedacht das ich Sonntag meine Tage bekommen habe aber war nur Sonntag und montag und weiter nichts. Gehe immer von 24.tage zyklus aus so wie die 2monate zuvor dann wäre ich nicht überfällig. Davor die Monate waren es 26/28tage. Hab April pille abgesetzt. Hatte im August op zwecks eierstockzyste

von Tanjamaus1983 am 31.08.2022, 07:11



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ovus sind er positiv wenn die linie stärker als die kontrolllinie ist. Dir zeigen aber sich so oft so schwach an und vor der periode bei vielen. Der hat nix zu bedeuten so hell wie der ist Warte 2 Tage und teste nit einem 10er sst noch mal. Vielleicht hat soch sein es verschoben oder die Blutung war halt nur 2 Tage dieses mal. Kann auch sein Und nsch der Pillen Absetzung kann der Zyklus bis zu 1 Jahr nicht regelmäßig sein. Es hilft nur abwarten Alles gute

von Claudia91 am 31.08.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ich kann auf dem Schwangerschaftstest eine zarte Linie erkennen. Kam die denn innerhalb der angegebenen Zeit? Theoretisch könntest du heute bei ES+ 14 oder 15 sein. Je nach dem, wann dein Eisprung war. Und der Sex kann vom Zeitpunkt her zu einer Schwangerschaft geführt haben. ABER! Eine Eierstockzyste kann ebenfalls einen SST positiv aussehen lassen. Wann war denn deine OP? Am Ende bleibt dir wirklich nur abwarten und ein erneuter Test in 2 oder 3 Tagen. Der sollte bei einer tatsächlich bestehenden Schwangerschaft deutlicher werden. Alles Gute für sich.

von Schrumsel am 31.08.2022, 11:13



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, auch durch die OP, so ging es mir nämlich auch Für mich is der sst positiv

von Vanessa0909 am 31.08.2022, 21:58