Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin etwas durch den Wind, ich habe seit einer Woche ca ein leichtes Ziehen im unterbleib, sowie als würden meine Tage kommen. Diese müssten auch eigentlich nächste Woche kommen. Allerdings habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und habe mich dann für einen Schwangerschaftstest entschieden. Nach 30 Minuten zeigte mir der clearnblue Frühtest (3x) eine leichte Linie an. Der digitale Frühtest zeigte negativ an sowie drei andere Test einer anderen Marke. Was meint ihr ? Schwanger oder nicht ? Ich weis ich müsste einfach noch die eine Woche warten und spekulieren bringt nichts. Allerdings habe ich einen kleinen Mann der gerade mal 10 Monate ist & unsere Hochzeit ist in Planung Klar würde ich mich freuen aber passen tut es gerade nicht so wirklich … Danke schonmal für eure Antworten

von Alina_HB82 am 15.07.2022, 19:14



Antwort auf Beitrag von Alina_HB82

Hmm. Nach 30 Min zeigt quasi jeder Test eine Linie an. Der ist dann ungültig. Deswegen würde ich sagen, dass du nicht schwanger bist oder es noch zu früh für einen Test ist...

von Marlis1987 am 15.07.2022, 19:29



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Eann würdest du denn deine Tage bekommen? Deine ganzen Tests sind negativ. Denen kannst du eigentlich glauben :-). Aber hier wird negativen Tests grundsätzlich nicht geglaubt

von Marlis1987 am 15.07.2022, 19:30



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Eigentlich nächsten Mittwoch würde ich meine Tage bekommen, ich weis ich war ziemlich früh mit dem Testen.. aber mir lässt es einfach keine Ruhe Ja die meisten waren negativ, aber dann verunsichert mich halt doch die Linie hab jetzt auch schon echt viel schlechtes über den clearblue gelesen das die oft positiv anzeigen, obwohl gar keine Schwangerschaft besteht

von Alina_HB82 am 15.07.2022, 19:42



Antwort auf Beitrag von Alina_HB82

Dem digitalen kannst du schon vertrauen. Die anderen von CB sind absoluter Müll.

von Deadpoolgirl am 15.07.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Ja da denkt man, man kauft das beste und dann steht man da

von Alina_HB82 am 15.07.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von Alina_HB82

Wenn da ein Minus steht, dann kannst du das ruhig glauben. Warum macht ihr Frauen überhaupt tausend Tests, wenn ihr einem Negativen NIE glaubt?!

von Marlis1987 am 16.07.2022, 01:25