Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo ich bin schwanger 12+1 und habe mich bis jetz nur zweimal übergeben ish das normal oder muss ich mir sorgen machen LG

von Zuzu_44 am 26.02.2022, 15:09



Antwort auf Beitrag von Zuzu_44

Huhu , wie meinst Du das mit Deiner Frage ? Dein „ nur „ irritiert mich . Denkst du jede Schwangere müsste dauerhaft Erbrechen , um eine Intaktheit sicher zu stellen? Da kann ich Dich beruhigen. Jede SS verläuft anders. Ich bin mit Nr 7 schwanger, also hab nen grossen Erfahrungsschatz, was allein nur meinen Körper betrifft. Ich hatte von einer Musterschwangerschaft mit 0 Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Dauerübelkeit und ständigem Würgereiz alles dabei. In den meisten SS stellte sich nach der 13.SSW spätestens nach der 16. SSW die Wohlfühlzeit ein. Diesmal kämpfe ich noch damit, obwohl ich in der 21. SSW bin. Also , keine Sorge es ist völlig normal dass es manchen Schwangeren gut geht und sie von der Übelkeit verschont bleiben ( Neid lässt grüßen ) und andere damit so zu kämpfen haben. Also freue Dich

von Patchwork am 26.02.2022, 15:22



Antwort auf Beitrag von Zuzu_44

Hallo ich bin in der 38. Woche & habe mich kein einziges Mal übergeben :). Sei froh . Manche übergeben sich mehrmals am Tag & haben kaum mehr Lebensfreude.

von Berobero am 26.02.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Zuzu_44

Hallo, Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Schwangerschaftsübelkeit nichts tolles ist, sei froh wenn es sich bei dir in Grenzen hält. Hatte zu Beginn bis etwa zur 20. Ssw starke Übelkeit und musste mich täglich mehrfach übergeben. In Folge dessen hatte ich kaum Energie, war extrem müde und auch ziemlich gereizt. Jede Schwangerschaft ist anders, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so entspannt bleibt.

von Linda95 am 26.02.2022, 16:45



Antwort auf Beitrag von Zuzu_44

Du musst dich nicht zwingend übergeben. Das sagt absolut nichts über den Zustand deiner SS aus. Ich habe mich bei meinen 3 SS nie übergeben müssen, auch wenn es mir diesmal teilweise richtig übel war.

von MissMieze am 26.02.2022, 17:08



Antwort auf Beitrag von Zuzu_44

Allgemein bekannt ist ja, dass man sich bis SSW 12 mindestens 10 Mal übergeben muss, sonst gilt man als nicht normal! Also halte dich mal ran! Was für ein Schwachsinn Was für eine Frage... Ich habe mich in manchen Schwangerschaften gar kein einziges Mal übergeben.

Mitglied inaktiv - 26.02.2022, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

von emily1992 am 27.02.2022, 10:50