Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo meine lieben ich habe eine frage, ich hatte am Ende meiner letzten periode eine verhütungspanne. Ich habe 6 Stunden danach direkt die Pille danach genommen( Unofem hexal) meine periode ist jetzt 9Tage überfällig, ich war zwischen durch noch krank (kleine Grippe). Ich habe schon 3 ss tests gemacht(ultra früh tests) alle negativ, ich habe weißen dünnen Ausfluss bin ich jetzt schwanger oder nicht? Und kommt meine periode noch? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht

von Emelie009 am 10.10.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Emelie009

Vllt. hilft das. alles Gute

von AleaAlea am 10.10.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Emelie009

Hallo liebe Emelie, du hast die Pille danach genommen und diese Hormone können deinen Körper ziemlich durcheinanderbringen. Wundere dich also nicht, wenn die erwartete Periode nicht pünktlich kommt. Es kann noch einige Tage dauern oder sie kann sogar ganz ausbleiben. Weißt du denn noch wann diese „Verhütungspanne“ passiert ist? Erst 18 Tage danach zeigt dir ein Test ein sicheres Ergebnis an. Es empfiehlt sich auch, den Test mit Morgenurin zu machen. Bei einer Schwangerschaft ist darin das Hormon HCG am konzentriertesten. Wäre es denn schwierig für dich, wenn du jetzt schwanger geworden wärest? Bleib auf jedenfall zuversichtlich! Alles Gute dir!

von Mariella04 am 12.10.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von Mariella04

Hallo Emelie, du hattest neulich hier gefragt, weil du auf deine Periode gewartet hast. Wie geht es dir inzwischen? Ist deine Periode gekommen oder hast du vielleicht noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Die digitalen Tests von Clearblue sind wohl sehr zuverlässig. Ich hoffe, du kannst wieder beruhigt sein! Schreib gerne, wie es dir geht oder wenn du noch Fragen oder Sorgen wegen einer vermuteten Schwangerschaft hast. Alles Gute dir und liebe Grüße! Mariella

von Mariella04 am 18.10.2021, 08:01