Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Hallo an alle, Ich habe eine Frage an euch. Ich nehme die Pille, normal und regelmäßig. Nun bin ich in der Pillenpause inzwischen an Tag 5 von 7. Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen, auch wie sonst noch keine Unterleibschmerzen. Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Meint ihr man kann sich auf das Ergebnis verlassen ? Bei meiner ersten Tochter hat der Schwangerschaftstest auch als erstes negativ angezeigt gehabt, und bei Frauenarzt positiv in der 6 Woche. Hat mir jemand einen Rat? Liebe Grüße

von Mamamaus19 am 23.08.2019, 08:49



Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Hast du direkt morgens getestet? Blüten weiß der test? Und du bist schon überfällig? Eigentlich würde der test ja dann was anzeigen. Manchmal hilft es aber 2 Tage zu warten und das ganze nochmal zu machen.

von MrsSchleife am 23.08.2019, 08:53



Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Der Rest hat gleich negativ angezeigt.. Bei meiner ersten Tochter war es eben auch so nur mit dem Unterschied das ich die Pille nicht genommen habe weil sie geplant war. Ja normal habe ich immer Anzeichen. Nein ich habe ihn abends gemacht. Laut Anleitung war egal wann

von Mamamaus19 am 23.08.2019, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Ja an überfälligkeit sehr man es hat egal wann. Aber Vllt entwickelst du ja langsamer hcg als andere und im morgen Urin ist das einfach viel stärker konzentriert. Deswegen Vllt trotzdem nochmal morgens testen, evtl übermorgen. Wenn du dann alles richtig gemacht hast und immer noch negativ ist, dann ist echt unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Vllt ist dein Zyklus diesen monat einfach durcheinander. Stress, Schlafmangel, fernreise, Schilddrüse etc.... Können ja auch zu unregelmäßigen Zyklen oder aussetzern führen....

von MrsSchleife am 23.08.2019, 09:57



Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Je nach Pille setzten bei vielen die Blutungen auch irgendwann einfach aus,auch wenn es eine mit Pause ist,ich würde vielleicht noch einen Test morgens machen und dann wieder ganz normal starten Ansonsten Ruf bei deinem Gynäkologen an was er meint.

Mitglied inaktiv - 23.08.2019, 10:21