Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo hab mal eine frage. Ab wann hattet ihr eure sssymtome bzw ist jemand dabei dem es abends kotz Elend ist? Lg sfi 32

von sfi32 am 22.03.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von sfi32

Hallo, ich hatte in beiden Schwangerschaften kein Problem mit Morgenübelkeit. Immer nur abends... LG Aeonflux

von aeonflux am 22.03.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von sfi32

Mir gings den ganzen tag scheiße... ich dachte jedes mal ich werd sterbenskrank... des hatte ich von der 6. Bis zur 10. Woche... alles nachdem ichs erfahren hab.

von CheekyThumper am 22.03.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von sfi32

Bis heute nichts! Keine Übelkeit, kein Heißhunger...nur schwere Müdigkeit, kam aber sicher auch durch die Medis nach ICSI, die die SS erhalten sollen und das war eben eine Nebenwirkung des Hormons . Man muss nichts haben, kann aber auch alles kriegen...

von Nicole_Meyer am 22.03.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von sfi32

Ich war damals auf einer Party und hatte am nächsten Tag einen üblen Kater. Hat mich gewundert weil ich kaum was getrunken hab. Nach 5 Tagen war mir immer noch den ganzen Tag schlecht, schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Als ich dann merkte dass mein Geruchsinn viel stärker war hab ich einen Test gemacht. Positiv. Die Übelkeit war bei mir auch den ganzen Tag bis Ca. 13. Woche.

von cl84 am 23.03.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von sfi32

also ich hatte von Anfang an Unterleibsziehen... nacher immer mal wieder. ab der 7SSW fing die Übelkeit an. Morgens/Nachmittags/Abends sogar Nachts bin ich zum brechen aufgestanden. Nix wollte drin bleiben! Und bleiernde Müdigkeit ging in etwa in dem Zeitraum auch los. Ganz schrecklich! Aber alles ging vorbei und so ca mit der 14SSS waren alle Problemchen wie weg geblasen :)

von blossom am 23.03.2013, 20:33