Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Hallo. Als wir vom Urlaub wieder zuhause waren, hatten wir ziemlich mit dem Magen probleme d.h Bauchschmerzen und Durchfall . Wir hatten in dieser Zeit Geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings haben wir nur mit der Pille verhütet und nicht noch zusätzlich mit Kondomen. Hab dann mit meiner FA telefoniert weil die Pille ja mindestens 4 Std drin bleiben sollte aber meiner Meinung nicht war. Hab nun schon 2x einen Test dort gemacht der immer negativ war. Ich hab auch ganz normal meine Regel bekommen! Nun hab ich allerdings das Problem dass mir ständig übel wird und ich mich ab und an übergeben muss. Könnte ich vielleicht Schwanger sein, auch wenn die Tests beim FA negativ waren? Hoffe ihr könnt mir helfen. LG

von Ihly am 26.11.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Ihly

Wenn dir beim Frauenarzt Blut abgenommen wurde, um den HcG-Wert zu bestimmen, dann bist du sicher nicht schwanger. Vllt hast du ja wieder ein Magen-Darm-Problem?

von ColdEyes am 26.11.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Nein. Beim FA wurde nur Urin-Tests gemacht :(

von Ihly am 26.11.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Ihly

Der Urlaub war bis zum 21. Oktober

von Ihly am 26.11.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von Ihly

Die haben keine Blutabnahme gemacht? Seltsam... Zur Not würde ich nochmal einen Test aus der Apotheke oder der Drogerie machen, um sicher zu gehen und wenn der wieder negativ ist, würde ich mal zum Hausarzt, vllt ist es ja wirklich "nur" eine Magenverstimmung!? Gibt es denn sonst noch Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen würden?

von ColdEyes am 26.11.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Andere Anzeichen hab ich nicht, Hatte ich aber auch bei meinen anderen 2 Kids nichts. Werd wohl morgen doch mal zum Hausarzt gehen müssen.

von Ihly am 26.11.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von Ihly

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hatte in der Praxis auch einen negativen Test und bin nun in der 14. Woche schwanger! Ruf gleich morgen beim FA und lass dort dein Hcg Wert kontrollieren dann hast du Gewissheit!!

von nicci1986 am 26.11.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Ihly

Oder mach das, das ist wahrscheinlich noch besser. Die sollen nicht nur einen Urin-Test machen, sondern gleich Blut abnehmen, das ist viel sicherer und du hast Gewissheit. Ansonsten kannst du immer noch zum Hausarzt.

von ColdEyes am 26.11.2012, 18:03