Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger????????

Thema: Schwanger????????

Hallo zusammen und zwar hatte ich vor der Geburt meine Zwillingen ein Regelmäsigen Zyklus. Meine Zwillinge kamen am 14.12.2010 zur Welt seit dem habe ich ab und an immer wieder mal ein rötlichen Aussfluss und seit Tagen jetzt nur noch schleimigen weissen. Verhüten tuen wir mit ein Kondom. Übelkeit habe ich auch wieder morgens. Und ja seit zwei Tagen hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Was denkt ihr??????

von BiancaM1985 am 21.04.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von BiancaM1985

Mach nen ss-test... ... das denke ich...

von Kuschel2702 am 21.04.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von BiancaM1985

mach einen Test! Beim positiven Ergebnis wünsche ich euch viel Kraft & gute Nerven. So kleine Zwillinge und dann eventuell noch ein weiteres.

von Hailie am 21.04.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von BiancaM1985

ich denke: ein forum ist ein ss test. also ab in die apo und nen test kaufen!

von Tuffie23 am 21.04.2011, 23:15



Antwort auf Beitrag von BiancaM1985

...... ich versteh es nicht wieso werden hier immer wieder solche überflüssigen fragen gestellt? wenn jem. glaubt schwanger zu sein soll der jenige einen test machen und sollte dieser dann positiv sein sind wir alle offen für fragen... aber immer diese fragen mit bei mir zieht es hier und da, die brüste spannen, die regel ist viel schwächer.... sind überflüssig da wir alle nur spekulieren können und nur ein SS-test bzw. ein FA gewissheit geben kann... so das war zwar jetzt nicht die feine art aber das ist meine meinung dazu...

von milliHH am 22.04.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von BiancaM1985

Sorry, aber du hast doch schon Kinder, also warum lange grübeln. Man kann trotz Kondom Schwanger werden, müsste dir doch bekannt sein ? Also wie meine Vorrednerinen schon sagten : HOL DIR EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST

von only82 am 22.04.2011, 10:45