Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo! Ich hab schon nebenan, bei "Noch ein Baby bitte" gefragt, aber vieleicht gibs ja hier mehr antworten, weil ihr noch mittendrin seid :)) Wir sind gerade am "arbeiten" für unser zweites Kind. Nun ist es so, das es nicht auf natürlichem Wege geht und Versuch 1 fand am Montag statt. Nun ist es genau wie bei allen anderen auch, wenn nicht sogar mehr, ich bin ziemlich nervös ob es geklappt hat oder nicht. Und was meine eigentliche Frage ist, ist es ein gutes zeichen wenn der Ausfluss komplett gestoppt ist? also gar nix mehr? Das ist sonst eigentlich nicht der Fall. Und ich nehme keinerlei Medikamente. Ansonsten fühle ich mich auch anders, aber ich bin mir nicht sicher ob das durch die gesamte Situation kommt oder ob tatsächlich irgentwas anders ist. wann hört man schonmal so intensiv in seinen Körper hinein. Ich bin seit mittwoch so energiegeladen, ich könnt bäume ausreissen und am Freitag waren wir auf einer Shoppingtour und nach dem vielen laufen hatte ich Unterleibsschmerzen. Aber nur ne stunde lang und dann gings mir wieder bestens. Waren auch nicht so doll, hat sich einfach nur drückend angefühlt. Vielen Dank für eure Antworten. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dass man sich nach so einem Eingriff irgendwie 'besonders' fühlt, kann ich schon gut nachvollziehen. Aber ganz ehrlich, in puncto Ausfluss habe ich leider keine Antwort für Dich. Wie hoch ist die Erfolgsquote denn, und was genau hattest Du für einen Eingriff? Was wurde Dir gesagt, wann man es danach feststellen kann? Ich drücke feste die DAumen! LG Jools

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 15:01