Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger wer noch

Thema: schwanger wer noch

Ich bin in der 5. woche habe mal ne blöde Frage ? Wieviel muss man für eine 1. Austattung ausgeben.Kann man sich bei Pro familia schlau fragen?Was macht ihr bei Kreuzschmerzen?Wann habt ihr ne Bindung zu eurem Kind aufgebaut? bitte nur ernst gemeinete

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du auch vernüftige Betreff Fragen schreiben?

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich kann man sich bei pro familia schlau fragen, dafür sind sie ja da ......und wieviel du für eine erstausstattung ausgibst liegt in deinem ermessen...du kannst logischerweise teure sachen kaufen und unsummen los werden...aber ich denke mit allem drum und dran bist du mit mind. 800 euro dabei ( inklusive kinderwagen) soviel hab ich ca. ausgegeben,aber da waren auch gebrauchte sachen dabei

von Lilly1806 am 13.06.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn inzwischen wenigstens mal getestet oder vermutest du immer noch nur?

von Leo engel am 13.06.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Leo engel

wie jetzt????sie weiß nicht ob sie schwanger ist und macht sich über ne erstausstattung gedanken

von Lilly1806 am 13.06.2011, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du sparsam bist, Kinderzimmer bei Ikea holst, Kinderwagen bei z.B. Babywalz für 200 Euro, ein bissl was gebraucht, dann kommst Du schon so mit 600 Euro ca hin. Pro Familia etc bezuschussen, aber da musst Du rechtzeitig hin und es kommt auch auf Dein Einkommen an. Aber wenn Du jetzt jeden Monat etwas kaufst, nach Angebotetn guckst etc, hast Dus auch so alleine zusammen. In manchen Kliniken bekommt man Babyschalen geschenkt.

von Princess01 am 13.06.2011, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel muss man für eine 1. Austattung ausgeben.: ich habe mit allem drum und dran ( komplette Erstausstattung: Kinderwagen,Kinderzimmer,Babysachen Gr. 56-68) Tragetuch usw. ca. 1000 euro ausgegeben.ABER es liegt natürlich daran,ob du alle neu oder gebraucht kaufen möchtest?! Kann man sich bei Pro familia schlau fragen? Natürlich,dafür sind sie ja da! Was macht ihr bei Kreuzschmerzen? langes stehen vermeiden!!! Wann habt ihr ne Bindung zu eurem Kind aufgebaut? Als der >Test positiv war,also von Anfang an.Ich trage mein Baby 9 monate lang unter meinem Herzen,ich hatte sofort eine Bindung :-)

von S@lly am 13.06.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von S@lly

das ist meine 3.schwangerschaft

von S@lly am 13.06.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von S@lly

Könnt ihr bitte eure sch... Kommentare lassen! Wir verzichten gerne auf eure Meinungen, nimmt eh keiner hier ernst, ihr nervt nur ok!! Vielen Dank und hoffentlich bekommt ihr nicht mehr Kinder.

von AstridP am 13.06.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von AstridP

Es zwingt dich niemand, meine Kommentare zu lesen. Das hier ist ein freies Forum, und ich kann schreiben, was ich denke. Außerdem habe ich einfach nur gefragt, ob sie einen vernüfigen Betreff nutzen kann. Im Gegensatz zu dir, die gleich ordinäe Ausdrücke benutzt. Und ob ich mehr Kinder kriege oder nicht, geht dich nichts an. So und nun geh schön zurück auf deine Polly Pocket Insel, du gereiztes Muttichen.... schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch nur lediglich einen Kommentar abgegeben. Es wurde aber susdrüklich darum gebeten, ernsthaftes zu schreiben. Und du brauchst einen nicht zu beleidigen, Polly Pocket usw.

von AstridP am 13.06.2011, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na Hoffentlich, bekommst du nicht noch mehr Kinder.... schönen Abend noch.....

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Warum? Du weißt weder wie alt ich bin, noch wie viele Kinder ich habe...

von AstridP am 13.06.2011, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

wie im Kindergarten , sind irgendwo Ferien ? I

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 08:10