Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger und mittelohrentzünung

Thema: schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich verschreiben?! man ich könnte hier die wände hoch gehen!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

da mittelohrentzündung schon im nichtschwangeren Zustand höllisch ist, würde ich AUF JEDEN FALL zum Arzt, was er dann machen kann wirst du sehen, aber damit is nicht zu spaßen und die Schmerzen sind widerlich. Ansonsten sagt man, man soll sich ne aufgeschnittene Zwiebel aufs Ohr halten...bei mir hats nicht so wahnsinnig geholfen....

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort! ich hab mir jetzt etwas watte mit schwedenkräuter ins ohr gemacht, hab das gefühl es hilft ein wenig. werd aber nachher auf jeden fall mal beim arzt vorbei schauen. vielleicht hat der ja auch noch tipps.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Rotlichtlampe soll auch helfen!! Lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

geh zum arzt! sonst verschleppst du was .. ich war neulich fast 4 wochen dauerkrank und nur noch zermürbt ... auch nicht gut fürs ungeborene. und mit paracetamol schadest du nicht, kannst deine schmerzen aber mildern. ohrentropfen oder ein "läppchen" im ohr geht sicher auch in schwanger. oder zum schleimlösen gibts auch zb sinupret .... gute besserung!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:20