Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Thema: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens kommt, aber da ist nix, außer vermehrter weißer Ausfluss und übelste Müdigkeit. Hinzu kommt dass ich ständig Hunger habe und Extreme stimmungsschwankungen. Leicht reizbar und dann wieder sehr sensibel. Der Test heute morgen zeigte negativ, aber irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl. Ich bin dankbar über jede Antwort! :) Liebe Grüße

von Dessimaus am 27.07.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Dessimaus

Das wären ja schon 20 Tage überfällig.Da sollte ein Test schon positiv anzeigen.Die Symptome können auch durch einen durcheinander gekommenden Hormonhaushalt kommen.Ich würde an Deiner Stelle lieber mal zum FA.

von Mincil am 27.07.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Dessimaus

Ja ich hatte gedacht dass es erst ein bisschen Stress bedingt ist, aber 1. hatte ich damit nie Probleme und 2. hatte ich auch nicht so mordsmäßigen Stress. Ich wollte eh am Montag mal beim FA anrufen nur würden mich hier so die Erfahrungen mal interessieren.

von Dessimaus am 27.07.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Dessimaus

Koennte auch ne Zyste sein, oder tausend andere Dinge... Aber ss halte ich auch fuer unwahrscheinlich. Da hilft nur ein Arzt.

von Conny82 am 27.07.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von Dessimaus

Bei mir war ab 4. Woche der clearblue digital positiv. Allerdings war der ganz normale Test mit den Streifen bis Ende 6. Woche noch negativ

von Sandyyy am 28.07.2012, 07:09



Antwort auf Beitrag von Dessimaus

Hallo, bei mir hat der SS-Test an dem Tag, als ich meine Mens bekommen sollte auch noch negativ angezeigt, aber 3 Tage später war der "Presense-Test" vom DM bereits schwach positiv. Besorg Dir doch mal den Clearblue digital, der ist sehr zuverlässig (gibts auch beim DM ca. 8 Euro). Ich denke aber nach so langer Zeit MUSS ein SS-Test auf jeden Fall anschlagen, wenn Du schwanger sein solltest. Lass das auf jeden Fall beim Gyn abklären. Alles Gute!

von Safija2012 am 28.07.2012, 12:42