Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz blutung?

Thema: Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich habe nun Blutungen leider kann ich erst nächste Woche zu meinem Frauenarzt da dieser immoment im Urlaub ist was meint ihr ?

von Jaka4 am 27.07.2023, 06:02



Antwort auf Beitrag von Jaka4

Hallo, Ich möchte dir die hoffnung nicht nehmen aber höchstwahrscheinlich wird das ein natürlicher Abgang, falls die Blutung weiterhin andauern wird, wie deine Periode. Ansonsten kann es natürlich der Fall sein, dass es andere Gründe dafür gibt und das Baby erhalten bleibt. Wenn die Blutungen nicht mit Schmerzen verbunden sind, würde ich erstmal abwarten und dann mich bei der Fa vorstellen. Dein SS Test wird wohl, falls es ein Abgang ist, nach einiger Zeit schwächer werden. Wünsche dir dennoch viel Glück und das sixh das Baby fest klammert. Alles gute

von Melek2013 am 27.07.2023, 06:54



Antwort auf Beitrag von Jaka4

Es ist (leider) beides möglich, eine intakte Schwangerschaft sowie eine biochemische Schwangerschaft, die gerade abgeht. Ich hatte beides schon, einmal Hämatom, das blutete, aber schon häufiger eine biochemische Schwangerschaft, die abging bzw. nicht intakt war. Dir wird leider nichts anderes überbleiben, als abzuwarten :(

von JanneKiese am 27.07.2023, 07:06



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Dann geh zur Vertretung oder ins Krankenhaus.

von Na 1986 am 27.07.2023, 12:21