Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung ?

Thema: Schwanger trotz Blutung ?

Hallo meine Lieben ,da ich gewisse Symptome hatte ,habe ich 3tage vor ausbleiben einen Test gemacht ,der war ganz leicht positiv (kaum zu sehen ) .Dann setzte pünktlich am Tag meiner periodenvorhersage eine leichte Schmier Blutung ein und war dann wieder verschwunden .am nächsten Tag kam dann eine richtige Blutung und war nach Stunden bis abends wieder weg .Seit 3tagen habe ich mal mehr mal weniger Blutung von rot auf rosa immer im Wechsel .Nun habe ich heute an Tag 3meiner Regel einen erneuten Test gemacht bzw 2 verschiedene Marken und der 2.Strich ist nun etwas stärker .Wer kann mir sagen was das ist .hatte schonmal jemand etwas ähnliches ?

von Rabbit88 am 05.02.2023, 11:25



Antwort auf Beitrag von Rabbit88

Ja das kann sein, vielleicht hast du ein Progesteron Mangel? Kannst dein Gyn ansprechen (Sehen wird man aber noch nichts) Nimm auch Magnesium und Folsäure ein.

von NaduNaduNadu am 05.02.2023, 12:16



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Ich danke dir für die Antwort ,das heißt ich könnte trotz der Blutung schwanger sein ?Die Blutung ist schon anders als sonst ,meist blute ich durchgehend ohne Pause ,jetzt aber wie oben schon beschrieben aber periodenähnich .Folsäure nehme ich ein und werde es jetzt auch mal mit zusätzlich Magnesium versuchen .

von Rabbit88 am 05.02.2023, 13:04



Antwort auf Beitrag von Rabbit88

Hmm, ich hatte das bei meiner 3. SS auch. Ich hab dann progesteron bekommen, dann hat das bluten auch aufgehört.

von July1985 am 05.02.2023, 13:52



Antwort auf Beitrag von Rabbit88

3 Tage vor meinen NMT hatte ich rosanen Ausfluss, am NMT braune SB. War zwar viel leichter als deine Blutung aber ja, du könntest tatsächlich schwanger sein. Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Arzt, damit er mir Progesteron verschreibt.

von EwaEwa am 05.02.2023, 14:21