Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Thema: Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine kopfschmerzen. Alles sachen die ich immer hatte. Die blutung ist zwar rot, aber nicht unbedingt so stark wie normal. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin? Hat das jemand schon so ähnlich erlebt?

von Sunny94 am 23.12.2019, 09:04



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Ja, das kann sein. Wenn vor einigen Tagen einer der Tests (Frühtest?) positiv war, dann müsste ein Test zum heutigen Tage deutlich positiv ausfallen...zumindest, wenn eigentlich der NMT gerade sein sollte.

von Mutti69 am 23.12.2019, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ja der nmt war gestern, samstag abend hat eine blutung eingesetzt. Ich hänge hier mal mein positivster test an. Bin mir unsicher ob die blutung vileicht ein früher abgang ist. Komisch nur, dass ich keine krämpfe hab. Ich hab schon 2 fehlgeburten und eine biochemische ss hinter mir.

von Sunny94 am 23.12.2019, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Ich kann auch keinen 2. Strich sehen, teste in 2 Tagen nochmal. Alles Gute

von Mucky am 23.12.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sunny94

30 Prozent aller Schwangerschaften gehen ja leider sehr früh schon ab. Es könnte eine frühe Fehlgeburt sein, das passiert der Natur oft. Es hat auch keine äußeren Ursachen, man hat also nichts falsch gemacht oder so. Die ganz frühe Schwangerschaft ist einfach eine sehr heikle, wackelige Zeit. LG

von Lillimax am 23.12.2019, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Ich befürchte eben auch dass es so ist.

von Sunny94 am 23.12.2019, 09:18



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Kann, kann nicht, kann auch eine Einnistungsblutung sein. Das Fragen hier im Forum wird dir nicht weiterhelfen. Auf dem ersten Test sehe ich keinen wirklichen zweiten Strich, wenn du ihn siehst, ok. Nochmal testen und wenn du wirklich diszipliniert bist, dann erst in 1 Woche. Viel Erfolg.

von Mutti69 am 23.12.2019, 09:46