Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was?

Thema: Schwanger oder was?

Hi, irgendwie ist es ja spannend, aber auch zum verrückt werden. Seit dem Absetzen meines Nuvaringes am 14. Dezember hatte ich außer der Abbruchblutung am 16. Dezember nichts mehr. Anfang Februar hatte ich ab und zu ein Ziehen in den Leisten, jetzt ein kribbeln und Wärmegefühl in der Brust, manchmal auch ein Stechen, gestern hatte ich ein leichtes Ziehen, als ob meine Mens käme,abends hatte ich ein Wärmegefühl im Unterleib. Das alles könnte ja auf den Eisprung, die Periode oder auch auf schwanger hinweisen oder? Oder auch auf das Umstellen meiner Hormone. ich habe auch einige Pickel bekommen. Allerdings hatte ich noch nie dieses Wärmegefühl im Unterleib. Kennt das jemand? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 17.02.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von jannis06

ja das Gefühl im Unterleib war bei mir immer das erste untrügliche zeichen für eine Schwangerschaft... aber kann natürlich trotzdem bei jedem anders sein... teste doch einfach mal

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ist jetzt nix gegen dich, aber wieso stellen hier so viele die frage: bin ich schwanger? am besten noch n bild mit nem positiven test ranhängen...meine güte, testet einfach und dann wisst ihr es...was daran so schwer? wir können doch auch nicht in euch reinschauen!!!

von Nücci am 17.02.2011, 12:29