Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?!

Thema: Schwanger oder nicht?!

Hallo, Ich bin neu hier und grade total verunsichert. Habe nach ausbleiben der periode am Mittwoch mehrmals positiv getestet. Habe am Montag meinen Termin beim Fa. Müsste in der 6 ssw sein. Da ich seit mehreren Tagen ein ziehen im Unterleib habe und heute Nacht eine leichte Blutung hatte, bin ich heute zum kh gefahren. Dort konnte mittels ultraschall keine Schwangerschaft festgestellt werden, urin test war nur ganz leicht positiv. Es wurde noch Blut abgenommen. Hatte ich jetzt eine Fehlgeburt oder kann es sein dass man es im ultraschall nur noch nicht gesehen hat? :( habe immer noch leichte Blutungen.. Die Ärztin konnte nur schlecht deutsch und war auch alleine da und hatte nicht viel Zeit.. Danke für die Hilfe. Ich weiß es gibt hier viele ähnliche Themen, Sorry..

von Bibiko94 am 03.07.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von Bibiko94

Also in der 6. SSW müßte jeder Test fett positiv sein, wenn du wirklich schwanger wärest. Vielleicht ein ganz früher Abgang.......tut mir leid.

von KielSprotte am 03.07.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von Bibiko94

Warte erstmal deinen Frauenarzttermin am Montag ab und atme tief durch, weißt du denn, wann genau dein ES war?

von Schnuffinchen am 03.07.2021, 16:55



Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Leider nicht.. Letzte periode war am 21.05. Habe grad einen Anruf der Ärztin erhalten. Sollte für die rhesus Spritze kommen, hcg wert im Blut liegt bei 53.

von Bibiko94 am 03.07.2021, 17:15



Antwort auf Beitrag von Bibiko94

Hat die Ärztin was zu dem Hcg Wert gesagt? Für die 6. Woche erscheint der mir leider viel zu niedrig. Ich hatte im Oktober letzten Jahres einen Abgang in der 8. Woche und der kündigte sich schon in der 6. Woche mit einem HCG von 200 an. Da meinte mein Arzt schon das sei sehr niedrig.

von Grinsekatze90 am 03.07.2021, 17:22



Antwort auf Beitrag von Grinsekatze90

Das tut mir leid! Sie sagte auch, dass er sehr niedrig ist. Aber ob es jetzt eine Fehlgeburt ist könnte sie auch nicht sicher sagen, sie ging aber davon aus. Gehe am Montag nochmal zum Fa. Danke für die Antworten!

von Bibiko94 am 03.07.2021, 18:27



Antwort auf Beitrag von Bibiko94

Klingt alles sehr stark nach frühem Abgang, leider.

von miss_spicy am 03.07.2021, 18:22



Antwort auf Beitrag von Bibiko94

Ich würde auch warten. Ich wurde z. B. auch 1,5 Wochen zurückdatiert weil sich der Eisprung verschoben hatte und unser Krümel sich Zeit gelassen hat bei der Einnistung .

von Julo123 am 04.07.2021, 14:23