Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ? 🤔

Thema: Schwanger oder nicht ? 🤔

Hallo zusammen, Ich bin trotz das ich schon 3 Fach Mama bin . Wir versuchen seit 1 Jahr nochmal schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg. Ich habe eig monatlich mein zuklus eingetragen.. Meine letzte Eintragung war am 11.3.21 Ich kann mich nicht Errinnern im April die Periode gehabt zu haben. Also hab ich gestern mit leicht positiv getestet heute nochmal ein anderen der war negativ. Jetzt hatte ich heute Morgen GV Und kurze Zeit später hatte und habe ich nur am Papier ganz leicht Blut . Was meint ihr? Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?

von momoflive09 am 05.05.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von momoflive09

Hallo, ich selber habe keine Erfahrung damit gemacht bin jedoch selber 10 Tage überfällig und habe mir viel durchgelesen. Du sagst du hattest sehr wenig geblutet, vielleicht eine schmierblutung welche tatsächlich ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft ist. Ich kann auf diese SSTests gar nicht mehr vertrauen da ich auch gelesen habe die stimmen nur zu 50%. Würde aufjedenfall mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Wünsche euch alles gute und das ihr es endlich geschafft habt wieder schwanger zu werden

von Pilarbk am 05.05.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von Pilarbk

Ja das ganze durchlesen macht einen echt verrückt . Ich drücke dir auch die Daumen . Danke für deine liebe Rückmeldung

von momoflive09 am 05.05.2021, 20:20



Antwort auf Beitrag von momoflive09

Ja, manchmal nistet es sich nicht richtig ein. Dann ist der Test positiv, kann dann aber wieder negativ werden. Da du aber zwei unterschiedliche Tests benutzt hast, kann das auch am Test liegen. Der OneStep z. B. schlägt häufig erst später an, obwohl er ein Frühtest ist. Der Test auf deinem Foto ist aber definitiv positiv.

von sanne87 am 05.05.2021, 21:39