Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Thema: Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, veränderte brüste, alles Fehlanzeige. Lediglich Kurzatmigkeit und vielleicht etwas müder als sonst und bis letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen werden auch diese Anzeichen immer weniger, was mir natürlich Sorgen macht. Am Donnerstag war beim US alles in Ordnung, der nächste ist erst in 2 Wochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiß, bei vielen Frauen verschwinden die Anzeichen zum Ende des 1. Trimesters aber Gedanken macht man sich dennoch. Lg Sarah

von Sarah1601 am 16.05.2023, 14:30



Antwort auf Beitrag von Sarah1601

Ich hatte bis auf unterleibschmerzen auch kaum was. Es muss nicht jeder Symptome haben :) Alles Gute!

von EraZa am 16.05.2023, 15:34



Antwort auf Beitrag von EraZa

Hier ebenfalls nur unterleibschmerzen und müdigkeit. Und ebenfalls erstr ivf. Die sorgen kann dir leider keiner nehmen. Habe ich jertzt noch kurz vor Schluss. Und die Symptome sind einfach super wechselhaft, nicvt jeden tag gleich und schon dreimal nicht so wie es im internet steht.

von Taja am 17.05.2023, 22:47



Antwort auf Beitrag von Sarah1601

Bin jetzt in der 14. Woche und hatte auch nichts. Hin und wieder pieksen. Manchmal auch empfindliche Brüste. Ich hab auch immer gedacht es wird nichts. Seit zwei Wochen habe ich Probleme beim morgendlichen Zähneputzen. da muss ich immer würgen. Ich dachte es wird weniger naaaaja mal sehen was da noch so kommt.

von Okiravomblumenkamp am 16.05.2023, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sarah1601

Bei uns hat die erste ICSI auch geklappt so toll! Bin jetzt 8.ssw, hab schon mehrere US gehabt ( Klinik und FA) fast wöchentlich. Nächsten Montag ist der nächste FA Termin. meine Brüste sind mittlerweile schon 1 Cup größer, ich habe hin und wieder ziehen im unterleib, hatte aber leider auch eine überstimulation und Flüssigkeit im Bauch, die aber zum Glück weg ist. Muss mich täglich mit Clexane spritzen, dass die Eierstöcke kleiner werden. Aber das wird mich noch ne Weile begleiten. Von Übelkeit bin ich glücklicherweise so gut wie verschont, außer mal ein flaues Gefühl. Es muss nicht jeder Symptome haben. Am Anfang waren die bei mir auch noch stärker (ziehen bspw). Da macht man sich immer sorgen, aber das wird alles gut.

von Julchenmae am 17.05.2023, 09:01