Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger in die Disco?

Thema: Schwanger in die Disco?

Huhu Mädels, wie habt ihr das gemacht? Seid ihr schwanger noch feiern gegangen? Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir nächste Woche Samstag mit in die Disco wollen. Ich wäre dann in der 11. Woche. Es ist nie voll da und die haben eine gute Lüftung. In meiner Nähe raucht von meinen Freunden eh niemand, weil ich sowieso ständig darüber meckere ;-) Tanzen tu ich auch unschwanger nicht, ich sitze meistens am Tisch und trink einfach nur was (in dem Fall nun antialkoholisch). Würdet ihr unter den oben genannten Gesichtspunkten gehen? Gruß chOcO

von -chOcO- am 13.06.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Warum nicht. War hochschwanger noch auf einem Konzert(Sitzend, mit Sanitätern in der Nähe und nicht ganz so wild; EAV). Dürfte nix passieren. Wenn man schon weiter ist, kann das Kind aber rebellieren wegen dem Lärm(meine hat geschlafen).

von Princess01 am 13.06.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hey, Also ich würde nicht in die Disco gehen... Also zumindestens hab ich es nicht mehr gemacht,hatte aber auch keine lust mehr in eine zu gehen... Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden... kommt ja auch ganz darauf an wie es dir geht... LG

von Septembermama03.09. am 13.06.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

bist ja noch ziemlich am Anfang warum nicht.Mit dicker Kugel würde ich nicht mehr unbedingt gehen

von traumbaerchen am 13.06.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von traumbaerchen

Hey.. also ich wollte auch noch in der 15 ssw gehen! Nur leider kam ich nicht mehr rein! Hatten mein Mutterpass gesehen gefragt wie weit dachte mir ja nichts bei und da sagten die die löassen nur bis zur 12ten ssw rein! Versuchen kannst du denke jede Disco ist anders! War auch noch Hochschwanger auf unsere Messe und das war auch voll kommen okay! vorallem durfte dort nicht geraucht werden!;) Tja und nun muss man halt auf Alk. verzichten aber das kann man gut!

von Britta1988 am 13.06.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Also in meiner ersten SS war ich bei meinem Junggesellinenabschied auch in einer Disco, da war ich gerade in der 10.SSW und danach bestimmt auch nochmal wo ich mich jetzt nicht daran erinnern kann. Nun ist es meine 2.SS und war letzte Woche in der 36.SSW und war auch noch auf Oldiedisco...so lange man sich wohl fühlt, sollte man das ruhig tun....

von Ninja1983 am 13.06.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo, Du hörst dich so an als ob du schon Lust dazu hättest. Ich war in der ersten Schwangerschaft auf eine Geburtstagparty in die Disco eingeladen, da war ich so 30.SSW. Ich kam mir mit meiner Kugel schon ein bisschen blöd vor (Ok bei dir dürfte man noch nichts sehen) und es war 2006 und es wurde noch voll geraucht, eigentlich war es OK, aber ich bin als erstes gegangen. Schau doch einfach wie es dir dort geht und geniesse den Abend! LG die M

von Madeleine135 am 13.06.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Zum Thema Tanzen: wir waren bis zum ca. 8. Monat noch in der Tanzschule. Erst als mein Tanzbereich zu groß war, haben wir aufghört.

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Also ich würde auf jeden Fall gehen. Ich war letzte Woche (36.SSW) noch in ner Disco, in meiner ersten SS war ich 12 Tage vorm ET noch auf einem Rockkonzert (mit Sitzmöglichkeit). Wenn du dich wohl fühlst, würde ich auf jeden FAll gehen. Genieße, dass du jetzt noch gehen kannst, denn vielleicht ist dir bei fortgeschrittener SS nicht mehr danach und sobald das Baby da ist, gehts auch für längere Zeit nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hey! Also ich war am anfang der Schwangerschaft auch noch feiern...das war glaub ich so ca. 8 ssw. Ich hab mich aber ein wenig unwohl gewühlt, weil bei mir die musik ( für mich persönllich) zu laut war, überall geraucht wurde usw....wenn es dir zu viel wird, kannst du ja immer noch gehen ;)

von Dinolino am 13.06.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Habe in meiner ersten SS noch bis zur 37.ssw kroatische und jugoslawische Folklore getanzt...die kleine kam dann knapp ne Woche später, bei genua38+0ssw ;-) Also denkle nicht, dass das was ausmachen dürfte...und du bist ja noch ziemlich am Anfang...!!! Mache es so, wie du es für richtig hälst!!!

von Slavonka86 am 13.06.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

damals war ich auch in der 10 oder 11 ssw und bin tanzen gegangen. wieso solltes du es nicht machen ausserdem sind wir schwanger und nicht krank

von Sunnya am 14.06.2011, 00:12



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Klar 10. Woche ist doch kein Problem, da sieht man doch noch nicht einmal was. Ich überlege jetzt am Wochenende bei uns so so einem Fest zu gehen. Ist mit Zelt und Disco etc. Aber ich fühle mich mit Kugel (90 cm BU) glaube ich zu sehr beobachtet. Ich hasse es wenn ich angeklotzt werde. Aber an deiner Stelle würde ich gehen. Geraucht wird nicht und Baby bekommt auch noch nichts mit.

von _yakari_ am 14.06.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo chOcO, also ich war in der ca. 18 SSW auch in der Disco, ich finde halt man sollte ein paar Dinge beachten, nicht direkt neben den Boxen, nicht in das dichteste Gedränge, kein Alkohohol usw. und getantzt hab ich auch, nur so lange durchgehalten habe ich nicht und meine Freunde mußten sich ein bißchen nach mir richten aber sonst , wenn das nicht jeden Samstag ist, sehe ich da kein Problem sollte vielleicht eher eine Ausnahme bleiben Viele Grüße Kullerauge

von kullerauge78 am 14.06.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Ich war so lange gelegentlich in der Disco bis der Kleine hören konnte (ab dem 5. Monat). Jetzt "beschwert" er sich ja schon im Kino, dass es ihm zu laut wird. Da muss Disco dann echt nicht sein. Mir war immer enorm wichtig, dass in der Disco nicht geraucht wird (da gibt es inzwischen ja zum Glück einige) und Alkohol habe ich natürlich auch keinen getrunken. Ich denke einfaches tanzen schadet den Zwergen nicht. Man soll sich in der SS ja auch bewegen.

von Larona am 14.06.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Also... Ich bin auch gerade schwanger. Sogar schon über Termin und geh immer noch gerne aus. Zu meiner Situation: Ich habe einen "enormen" Bauch (116 cm) und kurz vor der Schwangerschaft erst angefangen mit Tanzen. Latein und Standart. Solange wie ich mich wohlgefühlt hatte und keine (vorzeitige) Wehen hatte, habe ich weitergetanzt und bin auch in eine Disco/Tanzsport- Club/etc. gegangen. Meine Ärztin wusste darüber Bescheid, sagte mir sogar, dass ich ohne Bedenken einfach weitermachen soll. Nur wie ich die vorzeitigen Wehen hatte, musste ich für drei Wochen aussetzten. Mach also, wie du dich wohlfühlst. Tanzen ist gut möglich, tut dir sogar gut. Solltest es nur nicht übertreiben. ;-) Das ist alles. ^^

von Serenade am 14.06.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Wollte auch fragen bin nun 29 / 30 ssw und wollte nächsten Monat auf Konzert von Unheilig gehen. Einige meinen ich soll das nicht machen aber ich möchte schon gerne hin bin nun hin und her gerissen weil ich dem kleinen kein Stress oder sonst was aussetzen will. Könnt ihr mir vielleicht helfen? wäre echt lieb von euch es ist meine erste Schwangerschaft und bin halt noch sehr jung mit 19 (denk ich mal)

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 13:28