Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger in den freizeitpark? was sollte man nicht fahren?

Thema: schwanger in den freizeitpark? was sollte man nicht fahren?

also speziell an fahratraktionen? achterbahn und wildwasser werde ich nicht fahren, das ist mir definitiv zu heikel, aber was ist mit einem geisterhaus, wo man nur durchlaufen muss? mach mir sorgen, weil ma sich ja da auch mordsmäßig erschrecken kann! was denkt ihr? bin jetzt 17. woche und wir wollen morgen in den freizeitpark plohn fahren, kennt den jemand, wir waren schonmal dort, ist wunderschön, aber wie gesagt viel werd ich dort gar nicht machen können, naja da spaziere ich halt so rum an der frischen luft und lass papa mit unserem sohn alles austesten!

von BaJo0512 am 16.05.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

geisterbahn habe ich gemacht. erschrecken macht der schwangerschaft nichts aus. viel spaß morgen!

von kitkat170583 am 16.05.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Ich glaube auch, daß du ruhig in die Geisterbahn gehen kannst ... und auf solche Fahrgeschäfte, die nicht so schnell sind oder turbulent auch (Bsp. Kaffeetassenkarussell) Viel Spaß

von Claudia-2fachMama am 16.05.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

ich glaube in der 17ten Woche brauchst du dir nicht allzu viele gedanken machen... die kritische Anfangsphase ist vorbei und der Bauch ist noch nicht groß, also alles kein Problem ...klar ne Loopingbahn würd ich jetzt an deiner Stelle nicht fahren, aber du darfst ruhig Spaß haben, solange es nicht zu stressig wird Du sagtest ja schon das du den Park kennst und wenn du eine Bahn fahren willst die du kennst und wo du meinst da kann dich nix erschrecken oder der Sicherheitsbügel könnte dich drücken, fahr ruhig !!! Viel Spaß dabei !!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

ich kenne Plohn und das Geisterhaus erschrickt keinen zu Tode vorsicht am Eingang vor der Rüttelplatte im Grunde kannste außer Kinderkarussel und Saurierflossfahrt alles knicken da ist kaum etwas ohne Fliehkräfte

von mf4 am 16.05.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Ich muss sagen ich bin im Heidepark alles gefahren auch Looping, da wusste ich aber noch nicht das ich in der 7. woche schwanger war. Wenn ich es gewusst hätt wäre ich aus Angst garnichts mitgefahren, ausser Floßfahrt, Geisterbahn und Eisenbahn

von nela1806 am 16.05.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Waren letzten Sommer in Plohn. War da mit unserm Sohn schwanger, bin bis auf die Achterbahnen alles gefahren. Sogar einmal wildwasserbahn. LG und viel Spaß

von SteelyAngel am 17.05.2012, 00:17