Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ca. 6ssw

Thema: Schwanger ca. 6ssw

Hallo meine Lieben, ich bin aktuelle 6ssw nach dem Blutergebis. Heute hatte ich einen Termin zum Ultraschall. Leider konnte man nichts sehen keinen FH oder DS nichts.. habe jeden Tag Blutungen mal schwach mal Mittel mal bisschen stärker, leichte Schmerzen aber sind auszuhalten. Meine FÄ gibt mir minimale Hoffnung das es sich weiter entwickelt. Bin sehr verzweifelt, wer hatte sowas auch oder fast das gleiche. Bitte helft mir.

von Liebezicke am 02.02.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von Liebezicke

Hallo, ich verstehe dich sehr gut! Gib die Hoffnung nicht auf! Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man etwas sehen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass in den ersten Monaten Blutungen nichts Seltenes sind. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber Kopf hoch! Lg , Viktoria

von viki85 am 02.02.2021, 15:41



Antwort auf Beitrag von Liebezicke

Das ist sicherlich sehr belastend! Ich bin jetzt zum 4. mal schwanger und hatte,Toi Toi Toi, bisher noch nie Blutungen! Wann musst du denn wieder hin?

von Mamavonbald4 am 02.02.2021, 15:44



Antwort auf Beitrag von Mamavonbald4

Das stellt sich heute raus, nachdem mich die FÄ angerufen hat und mir das blut Ergebnis sagt was ich heute abnehmen lassen musste.

von Liebezicke am 02.02.2021, 15:46



Antwort auf Beitrag von Liebezicke

Mir geht es genauso ,deshalb kann ich dich verstehen bin in der ssw 6+3 und habe seit 5 Tagen Blutungen die nicht aufhören wollen. Die Ärzte konnten mir jedoch nicht sagen außer warten. Fruchthöhle ist zu klein und kein Embryo oder DS in Sicht. Mach dir keine Sorgen wenn es nicht sein muss ist es so und keiner kann dagegen was tun selbst die Ärzte nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt es gibt viele Fälle wo die Schwangerschaft intakt war trotz Blutungen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das dein Krümmel es Schaft!

von Ebru_97 am 02.02.2021, 23:07