Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger aber pieksen

Thema: Schwanger aber pieksen

Huhu Durfte eben bei es+9/10 positiv testen auch alle ovulationstests sind leicht positiv. Meine brüste tun total weh und ich habe ein stechen bzw piecksen mal links mal rechts fühlt sich an wie beim Eisprung ist das normal oder deutet das auf eine Eileiterschwangerschaft hin?

Mitglied inaktiv - 17.05.2021, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eine ELSS würdest du so früh anhand von Symptomen noch gar nicht merken und auch sonst lässt sich das erst etwas später in der Schwangerschaft ausschließen/feststellen. Ich kann dir nur raten, dich die kommenden Wochen nicht zu sehr zu stressen, sonst ist das erste Trimester eine Qual. Alles Liebe!

von Katz_Lisa am 17.05.2021, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte rechts immer ein stechen und ziehen, die ersten 3 Wochen extreme Krämpfe und es war auch keine Eileiterschwangerschaft. Dein Prieksen ist ganz normal.

von Tomoe86 am 17.05.2021, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiii erstmal herzlichen Glückwunsch Mach dir keine Sorgen, pieksen in der Frühschwangerschaft ist vollkommen normal

von Ell!um am 17.05.2021, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur Schwangerschaft Ziehen und pieksen ist völlig normal, der Körper verändert sich ja und die Gebärmutter wächst usw. Das wird der Frauenarzt aber dann bestimmt auch nochmal sagen. Alles Gute

von MMchen1912 am 17.05.2021, 20:27