Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Thema: Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen Brüste, kein Ziehen. Gefühlt absolut unschwanger. Ich mache mir Sorgen, dass das dieses Mal wieder nichts wird. Heute bin ich 4+7. Es ist noch sehr früh, aber das man einfach gar nichts merkt? Hat das noch jemand, bei dem dann aber trotzdem alles gut war? Lg, May

von May20 am 16.07.2020, 10:42



Antwort auf Beitrag von May20

Ja, viele merken es bis zum Schluss gar nicht. So ging es mir in der ersten Schwangerschaft. Hatte absolut gar keine Symptome.

Mitglied inaktiv - 16.07.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von May20

Hallo! Also ich hatte schon bei ES+8 Symptome und werden von Woche zu Woche stärker. Ist aber von Frau zu Frau anderns, jedoch hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft (Endete in einer FG in der 7. SSW) hatte ich gar keine Symptome. LG

von maryjan1 am 16.07.2020, 11:03



Antwort auf Beitrag von May20

Hallo! Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte fast keine Symptome und bei mir ist alles gut Alles gute dir

von watergirl am 16.07.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von May20

mach dich nicht verrückt! Bei mir hat es langsam in der 6 ssw mit leichter Übelkeit angefangen. Die Brüste wurden erst in der 7 ssw grösser und Brustwarzen wurden etwas dunkler.

von klaudi1402 am 16.07.2020, 11:38



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Also ich weiß auch von Freundinnen, die zu Beginn kaum/keine Symptome hatten und alles war gut.

von Cajetana am 16.07.2020, 14:15