Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger!! Ich kann es nicht glauben!

Thema: Schwanger!! Ich kann es nicht glauben!

Ich durfte heute positiv testen! Nach vielen Jahren, einer ESS und einer FG! Mein Inneres sagt, sei verhalten du weißt was passieren kann - jedoch ist die Freude so wahnsinnig groß. Wer ist auch um die Zeit gerade schwanger & hat Lust sich auszutauschen auf der gesamten Reise? Ich umarme auch alle überglücklich

von Loufeline am 05.02.2023, 15:43



Antwort auf Beitrag von Loufeline

Noch ein Bild

von Loufeline am 05.02.2023, 15:46



Antwort auf Beitrag von Loufeline

Wie lange bist du denn überfällig?

von 3wildehühner am 05.02.2023, 19:18



Antwort auf Beitrag von Loufeline

Herzlichen Glückwunsch! Wollte mich am Anfang der SS auch nicht zu doll freuen. Habe anfang November 2022 nach MA im Juli 2022 auch positiv testen dürfen! Jetzt heißt es Geduld haben und ganz stark hoffen! Lg und viel Glück euch allen die jetzt positiv testen durften

von Momoftwo2023 am 06.02.2023, 11:11



Antwort auf Beitrag von Loufeline

Hey Herzlichen Glückwunsch für dich, schau doch mal in den Monatsforum von dem Geburtsmonat, da sind die Mädels ähnlich weit und es ist meist ein reger Austausch da Alles gute fur dich

von Julie1302 am 06.02.2023, 16:00



Antwort auf Beitrag von Loufeline

So sahen meine am Donnerstag auch aus. Habe Blut abnehmen lassen und Freitag wurde mir bestätigt das ich schwanger bin. Mit 40 Jahren hätte ich damit eigentlich nicht mehr gerechnet. Ist meine erste Schwangerschaft Kannst dich gern melden wenn du dich austauschen magst. Würd mich sehr freuen. Lg Kathi

von Kathinka1982 am 13.02.2023, 17:31