Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger? Ganz leichter zweiter Strich

Thema: Schwanger? Ganz leichter zweiter Strich

Guten Morgen, Ich habe gerade einen Test gemacht und benötige eure Meinung. Ich bin heute ES + 18 und habe einen leichten 2 Strich. Müsste der zu diesem Zeitpunkt nicht schon stärker sein? Bin ich trotzdem schwanger? Mens noch nicht in Sicht, habe aber seit 2-3 Tagen leicht rosa Ausfluss.

von S u n n y am 13.02.2021, 08:21



Antwort auf Beitrag von S u n n y

Guten Morgen. Bist du denn sicher bei ES+18?? Der Test ist schon positiv. Meine waren an ES+18 aber immer fett! Vielleicht machst du morgen noch einen und schaust ob er stärker wird? Alles Gute!

von vova am 13.02.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von vova

Der Eisprung wurde bei mir durch den Frauenarzt kontrolliert und an diesem Tag bestätigt. Deshalb bin ich mir mit den 18 Tagen „ziemlich sicher“.

von S u n n y am 13.02.2021, 09:05



Antwort auf Beitrag von S u n n y

Der Test ist positiv. Man kann nie sagen, wann genau der ES war und vorallem nicht, wann dann die Einnistung erfolgte. Aber egal wie stark der Strich - positiv ist positiv

Mitglied inaktiv - 13.02.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von S u n n y

Also für mich sieht das nach einem klaren positiv aus. Ich poste die mal mein erstes Ergebnis bei ES+10 , da sieht man kaum was. Leichte Schmierblutungen können ganz normal sein. Mach am Besten einen Gyn Termin.

von xxLiisaxx am 13.02.2021, 08:37



Antwort auf Beitrag von S u n n y

Herzlichen Glückwunsch Selbst wenn du deinen Eisprung kennst, kannst du nicht sagen wie lange die Einnistung gedauert hat. Und du darfst nicht vergessen das der hcg Wert nicht bei allen gleich ist. In so einem frühen Studium kannst du dich einfach freuen und abwarten

von Ell!um am 13.02.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Positiv ist positiv die Stärke vom Strich kann abhängen vom Zeitpunkt der Einnistung, von der Farbe am Streiferl, vom Test.... Ich würde mal nen FA Termin machen und mich vorsichtig freuen....

von Hurrican am 13.02.2021, 12:02