Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Thema: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht empfindlich. Aber keine Übelkeit, kein Ekel vor Lebensmitteln, keine übertriebene Müdigkeit, .... Hab Angst, dass mit dem Wurm was nicht stimmt.

von Bärchen80 am 19.01.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

Ich hatte außer Brustempfindlichkeit auch nichts... und war froh darüber. Später kam dann Müdigkeit aber Übelkeit und Ekel kenne ich nicht.

von mf4 am 19.01.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

ach mach dich doch nicht verrückt. nicht alle schwangeren leiden unter heftigesten begleiterscheinungen schon ab postitivem test. ist jaj immer eine frage wie gut der körper mit dem hcg umgehen kann.

von keinnamemehrfrei am 19.01.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

Nicht jede Schwangere muss ständig über dem Klo hängen oder sich ekeln, wenn sie die Kühlschranktür öffnet. In meiner ersten SS hatte ich gar nichts (außer einen großen Busen). Mir ging's 40 Wochen lang super. In der jetzigen SS hatte ich klassisch in den ersten 3 Monaten mit Übelkeit zu kämpfen und Rückenprobleme...nicht verrückt machen und die kleinen oder auch größeren Wehwehchen werden schon kommen :) genieße es, wenn es dir gut geht...

von strickjackale am 19.01.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

Hallo, Ich hatte in 3von 4 SS kaum Anzeichen umd in meiner jetztigen gar keine habe es auch erst in der 14 woche erfahren;) Und die sind alle groß geworden! Man muss nicht zwingend übelkeit und sowas haben. Lg

von Cindy_18 am 19.01.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Außer Sodbrennen hatte ich die ganzen 40Wochen nichts!

von Muffin08 am 19.01.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

Sei froh das du das alles nicht hast. Was nicht heißt, das es nicht noch kommt. Ich hatte ab der 4.ssw schmerzende Brüste, Übelkeit, Kotzerei (volle 5 Monate), Rückenschmerzen etc und wäre froh gewesen, wenn ich es nicht gehabt hätte ;)

von Halberkeks am 19.01.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten.

von Bärchen80 am 19.01.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

Hallo Bin auch gerade Ende der 7. ssw und habe auch kaum Anzeichen. Verunsichert einen schon, muss ich auch zugeben aber ich nehme wirklich an, es sagt nicht viel über eine intakte SS aus also wünsche ich mir nicht, dass es mir schlecht wird oder Ähnliches. ;) Zudem nehme ich Utrogest und weiss nicht, ob Brustspannen und Müdigkeit vielleicht nur Nebenwirkungen sind. Ausserdem habe ich wirklich keinerlei vermehrten Ausfluss, kennt das jemand?? ... we will see, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende:) LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von Bärchen80

keine sorge.... bei meinen ersten 2 kindern hatte ich null... ausser das ich stark zunahm.. hust* ich kannte keine übelkeit, keine müdigkeit, gar nichts was typisch für schwangere gewesen wäre. jetz hab ich alles aufeinmal... *augenroll* mach dir keinen kopf..sei froh.. wenns dir gut geht... das kann nämlich alles auch plötzlich unerwartet kommen, genieß den zustand einfach ;0)

von nutellababe28 am 20.01.2014, 16:43