Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger 6ssw

Thema: Schwanger 6ssw

Hallo leute bi neu hier ins war ich hab an euch ne frage in februra 2016 hatte ich ne konisation also mein mutermund wurd weg op Damals wurd mir gesagt das ich wärend der schwangerschaft nicht arbeiten dar hatt mein fa auch gesagt und jetzt bin ich in der 6 ssw sagt sie das ich bis zu 3 monate arbeiten darf ich weiss jetzt nicht ob wohl ich bei ihr war hab ich noch keinen mutterpass und ich hab so ein ziehn im unterleib bin am überlegen ob ich de fa ändern soll da es unser erste kind ist und ich arbeite ander tankstelle

von Nevos am 20.11.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Nevos

Den Mutterpass habe ich bei beiden Kindern erst ab der 12. Woche bekommen. Man sieht vermutlich nicht mal das Herz im Moment. Ich verstehe nicht welche Erkrankung du hattest weil es nicht gut geschrieben ist aber du kannst dir immer eine Zweitmeinung holen.

von MAMAundPAPA2013 am 21.11.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Also war heut noch ma bei fa hab meine mutterpass bekomen und herzschlag hört man auch ich hatte eine entzündung am muttermund die entfernt wurde

von Nevos am 21.11.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Also war heut noch ma bei fa hab meine mutterpass bekomen und herzschlag hört man auch ich hatte eine entzündung am muttermund die entfernt wurde

von Nevos am 21.11.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Also war heut noch ma bei fa hab meine mutterpass bekomen und herzschlag hört man auch ich hatte eine entzündung am muttermund die entfernt wurde

von Nevos am 21.11.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von Nevos

Dann alles Gute weiterhin. Rede doch noch mal mit dem FA das du große Angst hast das was passiert. 3 Monate (jetzt nur noch 2) machen für ihn doch keinen Unterschied.

von MAMAundPAPA2013 am 21.11.2016, 19:17