Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schon wieder schwanger??

Thema: Schon wieder schwanger??

Hallo!! Ich habe einen großen Sohn (5) und Anfang Dez. 2009 erst meine kleine Tochter bekommen. Jetzt haben wir die Familienplanung abgeschlossen. Ich habe recht schnell nach der Geburt die Pille genommen, da ich leider mit der Spirale meine Probleme habe. Nun ist es so, das damals die Regel mit Medikamenten ausgelöst wurde damit ich mit der Pilleneinnahme beginnen konnte. Habe die Pille auch bestimmt 6 Zyklen genommen. Leider habe ich im letzten Zyklus mittendrin auf einmal meine Mens bekommen da ich 1 mal die Pille vergessen hatte. Ich wusste nicht was ich tun sollte, nahm die Packung bis zum schluss weiter und habe dann aufgehört da meine Mens zum eigentlichen Zeitpunkt ausblieb. Meine FA meinte ich hätte sie eigentlich nur weiternehmen sollen da wäre dann nichts passiert. Die letzte Mens ist nun 6-7 Wochen her. Wir hatten 2 mal ungeschützten GV, das war während der 1 wöchigen Pause (wonach ich ja die Pille nicht mehr weiter genommen habe, wo ja auch eignetl. meine Mens hätte kommen sollen, die aber bereits schon 2 Wochen vorher kam....) Kann es sein das ich schon wieder ss bin? Ich hoffe ihr versteht mein ziemlich wirres geschreibe hier, bin leider momentan ziemlich durch den Wind und hoffe das sich meine Mens einfach nur verschoben hat (Sorry versteht mich bitte bitte bitte nicht falsch, aber wir haben unsere Fam.Planung eigentlich abgeschlossen. Es wäre halt ERSTMAL ein Schock...) Danke euch schon mal!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

so genau kann dir das keiner sagen. da durch dieses durcheinander der ganze Zyklus durcheinander gebracht wurde. bei Pille gilt immer, einfach weiternehmen, egal ob du ne Zwischenblutung hast oder nicht (ich hab fast jeden Monat eine). Da du ja schon überfällig bist, mach doch mal nen Test. Kannst eigentlich bloß abwarten. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen,teste lieber..da wweißt du 100pro was sache ist.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Möglich ist alles.Mach 'nen Test, dann bist du auf der sicheren Seite und plagst dich nicht mit "Ja oder Nein?" Alles Liebe und Kopf hoch, das wird schon! Anke

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 08:43