Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schon so viel Bauch

Thema: Schon so viel Bauch

Hallo, ich erwarte mein zweites Kind und bin jetzt in der 14. Woche. Also bei unserer Tochter ist es zwar schon 7 Jahre her, aber ich weiß noch sehr genau dass ich damals ewig auf ein bisschen Bauch gewartet habe, bis Ende 5. Monat war da rein gar nichts, nicht die kleinste Wölbung! Und jetzt sehe ich in der 14.Woche schon aus wie damals im 6.Monat ! Habe bisher ca 2 kilos mehr, es ist nur Bauch, sonst habe ich nirgens zugenommen. Was ist da los? Sehe echt aus wie andere in der 20.Woche... Kann mir jemand eine Antwort geben?! LG ..Christina..

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich erwarte auch mein 2. Kind. Die erste ss ist auch bereits 7 Jahre her. Mein Bauch ist auch schon deutlich sichtbar. Beim ersten Kind war er erst ca. ab dem 5. Monat sichtbar. Ich denke, es ist normal, dass der Bauch beim zweiten Kind scheller wächst. Auch wenn die erste ss schon Jahre her ist. Hab auch ca. 2 kg zugenommen bis jetzt.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir ist es auch die 2.ssw und die andere 8 Jahre her, mit gleichem Phänomen.Damals ab 6 Monat so ganz langsam und jetzt schon ab 4. Bauch, der sich doch vom "Normalbauch" deutlich unterscheidet. Habe mir aber von diversen Zweitmamis sagen lassen, dass er zwar am Anfang schneller wächst, dann aber irgendwann stagniert. Anders gesagt, es wird nicht automatisch mehr Bauch zum Schluss, nur weil er früher sichtbar ist. S.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 09:46