Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schon jetzt ne Kugel?

Thema: Schon jetzt ne Kugel?

Hey Maedels, ich hab heute Nacht oft auf dem Ruecken geschlafen und dann meinen Bauch angefasst und irgendwie gibts da schon so ne Handflaechengrosse Kugel :-) Die "wandert" auch immer von rechts nach links oder ist mal nicht spuerbar. Ich kann mich noch gut dran erinnern, bei meiner Tochter das auch gehabt zu haben. Aber so frueh? Gehts noch jemandem so? lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 19 ssw und hab das jetzt ca. so wie du nach deiner beschreibung...

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Ja ich dachte ja schon, dass es beim ersten Mal nicht so frueh war. Aber ganze 2 Monate Unterschied?!?! Uiuiuiiiii da bin ich mal auf die riesen Murmel gespannt, die ich in 6 Monaten haben werde!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* ich in gespannt ob ich überhaupt ne kugel bekomme manchmal denke ich der wird nie größer

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh!!! Denn die Kugel kommt bestimmt!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon ein kleinen Babybäuchlein! Bei meiner ersten Tochter kam das erst im 5. Monat!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es die 4.te Schwnagerschaft und ich hab schon ne kleine Kugel in der 10SSW muß dazusagen das es diesmal zwillinge sind und die brauchen was mehr platz

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Kind 1 dauerte es eine Weile bis eine Kugel kam...dafür nahm ich ÜBERALL zu. Jetzt hatte ich recht früh einen Bauchansatz und nehme seitdem hauptsächlich an Kugel zu....ich vermute, es wird ein kleiner Elefant.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:18