Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo Ich bin in der 4/5 SSW und habe jetzt seit ein paar Stunden denke ich da ich es heute Nachmittag noch nicht hatte eine Art Blutung. Ich hatte erst vor einem anderthalben Jahr eine Fehlgeburt und nun ist die Angst groß das es wieder eine ist. !!!Im Bild sieht man die Blutung !!! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder abwarten soll. Ich mache mir wirklich Gedanken..

von Vivi2412 am 10.11.2023, 21:08



Antwort auf Beitrag von Vivi2412

Wenn blutungen auftreten in einer SS sollte man es abklären lassen. Du schreibst ja selbst das du sorge hast. Natürlich kann dir halt eben kein arzt helfen. Kann auch ein hämatom sein , oder evtl durch einen GV passieren. Einzige was sie dir geben ist magnesium und progesteron und schallen nach deinem baby Wünsche dir alles gute

von CrazyPinky am 10.11.2023, 21:22



Antwort auf Beitrag von Vivi2412

Hatte das auch liebes. Bin dann ins kh gefahren und da warte nochmal geschaut. Seitdem nehme ich Progesteron ein

von cheekz am 10.11.2023, 21:24



Antwort auf Beitrag von Vivi2412

Hi :)...habe auch seit gut 2 Wochen diese Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Dem Baby geht es gut und ja Progesteron,Magnesium und einen Gang runterschalten wurde mir auch gesagt. Bin aktuell in der 9 ssw. Gestern wurde ein kleines Hämatom entdeckt. Wenn du dich besser fühlst fahr ruhig ins KH dann hast du Gewissheit

von Sonni2191 am 10.11.2023, 22:24



Antwort auf Beitrag von Sonni2191

Ja ich komme gerade aus dem Krankenhaus:) Die meinten es sieht bis jetzt alles unauffällig und normal aus. Ich habe auch Magnesium mitbekommen und mir wurde Blut abgenommen :)

von Vivi2412 am 10.11.2023, 23:46