Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo! Ich hab solches ziehen, bin in der 5 SSW, Besserung nur im Liegen! Bitte um ein paar Ratschläge! Gglg

von Babyblau am 27.10.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Babyblau

Hallo, In dem Stadium ist wirklich alles mögliche normal. Ziehen in den Leisten, ziehen im Rücken, in den Brüsten, gar kein Ziehen, Übelkeit, keine Übelkeit, schlechte Laune, gute Laune..... man hätte so gerne irgendwie dass alles besser einzuordnen ist, aber jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders. Wenn Liegen Besserung bringt, dann bleibe am besten liegen. Mache es Dir gemütlich und genieße, dass Du schwanger bist! Nur keine Wärme drauf.

von LanaMama am 27.10.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Warum keine Wärme? Eine warme sämtliche oder ein Kirschkernkissen kann meiner Meinung nach sehr hilfreich sein. Auch haben mir zwei Ärzte dazu geraten, wenn es einem gut tut. Bei mir fingen die Schmerzen auch recht früh an, alles normal. An manchen Tagen zieht es im unterleib, an anderen in der Leiste, im Rücken oder der Darm zieht. An anderen TAgen hab ich gar nix u d fühle mich richtig unschwanger.

von SarahSahara85 am 27.10.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Vielen Dank für die Info! Ab wann soll ich zum FA gehen, Letzte Periode am 20.September Glg und schönen Abend!!

von Babyblau am 27.10.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Mir wurde mehrfach von Wärme abgeraten, auch von Sitzheizung im Auto, weil es evtl. einfach dann zu warm da drin wird. Sonst würde es ja auch keine Lindering bringen bei Bauchschmerzen oä, wenn es keine Wirkung hätte. Ich fand das logisch und habe mich deswegen dran gehalten. Da trifft aber sicher jeder Mediziner seine Bauchentscheidung, Belege für die eine oder andere Haltung gibt es bestimmt nicht.

von LanaMama am 27.10.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Babyblau

Mach ruhig schon einen Termin. Der Arzt bestätigt Schwangerschaft und guckt ob sich die Einzelne richtig einnistet. Meist dauert es ja eh 2 Wochen bis man einen Termin bekommt. War das erste mal bei 6+3 beim Arzt. Einen positiven Test hast du bereits?

von SarahSahara85 am 27.10.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Hallo!! Zwei positive Test! Was bedeutet 6+3? Kenn mich da noch nicht aus! LG

von Babyblau am 27.10.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Babyblau

Es sollte nicht zu heiß sein (wie z.B. manchmal beim Baden) ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche in einem Tuch wird nicht schaden. Es geht um die maximale Temperatur, nicht um Wärme im Allgemeinen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2017, 22:54