Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen rücken Links

Thema: Schmerzen rücken Links

Hallo Liebe Freunde , Ich bin mittlerweile in der 10 ssw und habe komische Rücken schmerzen. zwischen 01 - 05 Uhr nachts habe ich Links im Rücken schmerzen die von oben bis in die Mitte meines Rücken ziehen. Ist mir bis Jetzt drei mal passiert innerhalb 2 Wochen. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten ich konnte nicht mal schlafen plus ich hatte schmerzen beim Urin ablassen war auch am Tag darauf die letzte Woche im Krankenhaus als es das erste mal passiert ist weil meine Frauenärztin im Urlaub war die haben Blut abgenommen Urin kontrolliert sowie auch meine Niere und mein Baby und alles war in Ordnung. Jetzt war ich vor 3 Tagen wieder beim Frauenarzt da war alles auch in Ordnung außer das ich im Urin ein wenig Entzündung hatte und meine Frauenärztin meinte sie schickt das zum Labor und lässt untersuchen was für Keime das sind. Mein nächsten Termin ist in 3 Wochen. Und so besorgt sah die ärztin auch nicht aus. Ich weiß immer noch nicht denn Grund für meine so starken Rücken schmerzen auf der Linken Seite , ich habe 3 Nächte lang vor schmerzen geweint aber irgendwie finden die Ärzte nichts.. mache mir echt sorgen hatte Jemand auch mal so eine Erfahrung in der Früh Schwangerschaft? Ich bin zum ersten Mal schwanger aber habe noch nie gehört das Jemand in der Früh Schwangerschaft solche schmerzen mal hatte. Zu dem sind die Schmerzen im Abstand aufgetreten das erste mal 2 Nächte hintereinander und Jetzt fast 2 Wochen danach wieder.

von Sibel.cc am 30.10.2020, 00:19



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Hatte mir nicht Sorgen gemacht weil die Schmerzen vor 2 Wochen dann verschwunden sind und im Krankenhaus alles gut erschien aber Jetzt hatte ich die Schmerzen gestern Nacht wieder

von Sibel.cc am 30.10.2020, 00:21



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Also wenn mit der Niere alles ok ist und der Urin jetzt auch nichts aufweist , kann es ja fast nur ein muskuläres Problem sein . Wann bekommst du die Urinergebnisse? Mit Rückenschmerzen hab ich auch zu kämpfen . Meine Frauenärztin hat mir das Schmerzöl Aconit empfohlen.

von Tanja_14 am 30.10.2020, 06:50



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Vielleicht magst Du Dich mal zu ISG belesen? Ich hatte damit auch bereits ab der 12. Woche zu kämpfen und es waren bei mir starke Schmerzen im linken Becken & unteren Rücken die ins Bein getrahlt haben. Konnte dann auch teilweiwe nicht auftreten. Mit ein bisscheb Physio und Dehnungsübungen ging es aber wieder und ich habe mittlerweile festgestellt, welche Liegeposition an welcher Stelle der Couch das auslöst und verschlimmert. Auch da hilft auf der Seite schlafen, bei mir vor allem seit ich ein Stillkissen habe. Normalerweise tritt das wohl erst später in der Schwangerschaft auf, aber ich hatte viel in den ersten Wochen an der besagten Stelle gelegen... Vielleicht ist es bei Dir ja was ähnliches. Alles Gute!

von SinaR am 25.11.2020, 08:10