Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen normal?

Thema: Schmerzen normal?

Ich habe seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen und ziehen in Rücken. Schlimm ist es komischerweise nur am Abend und vorallem nach Pipi- Machen. Die Übelkeit hat etwas nachgelassen. Ich bin jetzt Mitte 8. SSW. Ist das normal oder muss ich mit Sorgen machen?

von Newborn13 am 08.03.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Newborn13

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften und habe mir auch immer Sorgen gemacht bzw. mache mir immer noch ab und zu. Wenn die Schmerzen aber stark sind, dann würde ich das mal vom Arzt abklären lassen. Muss ja nichts sein und ist ja auch zu Deiner Beruhigung. Vielleicht schaltest du auch mal einen Gang runter. Mit der Übelkeit verhält es sich bei jedem anders. Das muss nicht immer in den ersten oder den ganzen zwölf Wochen sein. Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, die Schhmerzen wirklich stark sind oder es schlimmer wird, dann geh doch ruhig zur Untersuchung ins KH, weil jetzt WE ist.

von bluna09 am 08.03.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Newborn13

hey. also ziepen und zwacken im unterleib bleibt dir wohl immer mal wieder erhalten. aber wirkliche schmerzen im unterleib und im rücken, vorallem nach dem pipi machen hören sich ja stark nach ner hanwegsgeschichte, blasenentzündung an. damit würde ich wirklich mal zum Arzt gehen. Sowas sollte gerade in der SS behandelt werden. Gute Besserung

von blossom am 08.03.2013, 23:51



Antwort auf Beitrag von Newborn13

Hey, Schmerzen beim Pipi machen klingt mir auch nach Blasenentzündung. Da du schwanger bist, solltest du damit auch unbedingt zum Arzt gehen, da das nicht gut ist. Gute Besserung Feffi

von Feffi am 09.03.2013, 11:23